Motorschaden?? HILFE!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hallo erstmal

Ich hab ein sehr komisches Problem mit meiner GPZ (Bj. 91)

Also: Wenn ich den Motor so ca. über 8000 Umdrehungen zieh dann macht der Drehzahlmesser was er will und der Motor schreit fürchterlich. Also die Nadel geht dann immer unkontroliert richtung roter bereich obwohl ich da nochnicht sein kann.
    Und die Leistung is bei mir etwas abgeflacht, nichtmehr so wies mal war. Hab aber ne Drossel drin. (34PS)

War schon beim Kawa-Händler und der is auch damit gefahren aber er hat nix gesehen und gehört und er meinte die Maschine läuft super und das Getriebe und die Kupplung seien auch ok.

Was stimmt bloß bei meiner Maschine nicht.

Bitte helft mir....

• Also ich war heute wieder bei meinem Kawa-Doc und er hat den fehler endlich festgestellt.

Es liegt an der Zündbox. Die is wohl hinüber. Nun hat er mir den Preis für eine Neue CDI gesagt und es hat mir fast die Schuhe ausgezogen: 480€

Aber Ebay sei dank gibt es dort günstige gebrauchte.

Oder hat jemand eine noch funktionstüchtige zuhause rumliegen die er mir güstig verkaufen möchte.
    Aber bitte schnelle Angebote, da es sich nicht so gut mit einer kaputten Zündbox fahren lässt.

MFG

Sebastian

• danke fürs angebot aber ich hab schon ne günstige bei ebay ersteigert.

Jetzt rockt meine kleine wieder.... *gpzFan*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!