unbekannte Schraube an der GPZ500s

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo!
    Hab ein Problem! Ich will das Zündschloss meiner 95er GPZ wechseln, und weiß nicht was das für eine Schraube ist. Sieht aus wie ein AußenTorx, nur weiß ich nicht die Größe. Hat vielleicht schonmal jemand das Prob gehabt, und kann mir weiterhelfen? Bevor ich mir nämlich nen teuren Spezi-Bit-Satz kaufe wollte ich mal fragen! *help*

  • Also ich weiß jetzt nicht, wie das bei der GPZ ist. Für die KLE habe ich mal bei einem Kawa-Händler gefragt und der sagte mir, daß das spezielle Abreißschrauben sind. Man müßte vor Montage des neuen Zünschlosses, erstmal die alten schrauben aus der Gabelbrücke ausbohren.


    Das ist das, was ich gehört habe. Wieso möchtest Du denn das Zündschloß wechseln? Ist das Schloß kaputt oder die Elektrik im Schloß?


    Gruß
    Germanicus

  • Ich habe von dem Vorbesitzer nur einen nachgemachten Schlüssel bekommen der etwas hakt!


    Ist halt nicht so toll!


    Hab jetzt ein neues Schloss bei eBay ersteigert, mit zwei schöne Schlüssel dabei :-)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!