Keine Zündfunken bei der KLE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute ,


    Also ich brauche mal Hilfe . Meine KLE hat keine Zündfunken . Alles Andere ist ok . Ich habe sogar schon die CDI Box neu gekauft und eingebaut , leider ohne Erfolg . Ich habe alle Verbindungen Geprüft und und und . Aber sie macht keinen Muck . Zündschloss getauscht , auch ohne Erfolg . Ihr könnt mir glauben ich habe echt graue Haare bekommen . Und nun mal die Frage an Euch alle da ..... Habe ich etwas übersehen ?? Oder soll ich meine Japanerin in Zahlung geben ??
    Ich danke euch im voraus für ein paar Tips.


    Gruss Ralf

  • Moin Moin
    Wenn Du den Hallgeber durchmisst und dieser richtige Werte liefert, kann es sein, dass wie bei mir dieser mit einer Späneschicht überzogen ist. ( Schrauben vom Polrad Abgerissen) Haben bei meiner auch endlos alles durchgecheckt bis wir den Schaden hinterm Lichtmaschinendeckel gefunden haben.


    Gruß Danny

    Bandit 1200 S

  • Hallo zusammen ,


    Danke für euere Tips. Heute habe ich abermals alles versucht ihr Leben einzuhauchen. Aber die Japanerin
    will nicht . Nach 5-10 Bier habe ich sie dann Verkauft .
    Danke nochmal an alle .


    Weiterhin gut Fahrt .


    Gruss Ralf

  • Also verkauft habe ich sie doch nicht . Irgendwie denke ich bekomme ich sie wieder hin . Habe alles durchgemessen und neu angeschlossen . Aber nichts .
    Woran erkenne ich den Plus und Ninus Pol bei Zündspulen .


    Gruss Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!