umfaller

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hey,mir hamse am Wochenende meine GPZ auf dem Parkplatz umgefahren!Arschlöcher gibt es also überall!Sie ist auf die recht Seite gefallen,zum Glück ohne größere Schäden.Nur beim fahren habe ick das Gefühl das die Schaltung hackelt!hat jemand ähnliche Erfahrungen ober ist das nur Einbildung und theoretisch nichtmöglich *help*

  • Ist vielleicht der Schalthebel verbogen? Steht der beim Schalten irgendwo an?

  • Der schalthebel ist doch auf der linken Seite ,kann allso nicht sein!

  • Geschaut hast wahrscheinlich noch nicht, oder? Für mich gibts eigentlich nur den einen Grund. Was ist wenn das Auto den Schalthebel erwischt hat? Aber du wirst das schon rausfinden. Übrigens, meine Frau ist letztens auf die linke Seite umgefallen und dann war doch tatsächlich der rechte Spiegel ab. Das geht doch eigentlich gar nicht.

  • Ich weiß nicht wie das bei der GPZ ist, aber schau mal rechts unten die Muttern an, an der der Kupplungzug befestigt/fixiert wird. Bei mir haben sich die Muttern gelockert, so dass ich den Kupplunggriff ziehen konnte, die Kupplung aber nicht richtig trennen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!