Kühlung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hab gestern ein bissl meine kühlung auf der autobahn etwas überstrapaziert,einschlauch hat sich verabschiedet, und die ganze brühe hat sich auf meinem motor verteilt.
    jetzt das prob ein gelber engel hats repariert und nach 40km war das kühlwasser wieder leer, zuhause wieder gefüllt, und trotzdem leer, hab kein leck mehr gefunden...


    kann der kühler undicht sein? weil der qualmt extrem, und ich weiß nicht ob das von den rückständeten von gestern kommt oder ob er da leckt...

  • Also ob der Kühler oder sonstwas undicht ist kannst alleine DU feststellen.
    Falls dort kein Leck zu finden ist, dann ist die Kopfdichdung übern Jordan.
    Das würde auch erklären warums auf der Autobahn übergegangen ist. Denn normal sinkt bei Autobahnfahrt die Kühlwassertemp.
    Noch dazu wo es ja derzeit nicht gerade glühend heiß ist.
    Vielleicht macht aber auch nur dein Thermostat nicht auf.

  • hab den fehler gefunden, der kühler hat gedampft weil ein schlauch lecke und das kühlwasser dort reingelaufen war...


    und der andere geplatzte schlauch war abgegangen weil der kleine filter auf der rechten seite kiomplett zu war... jetzt hab ich wieder neues kühlwasser drin, der kaputte schlauch ist neu und der filter sauber... bin jetzt 100km gefahren und hatte noch keinenkühlwasser verlust...

  • Naja noch mal Gutgegangen was.
    Es gibt eben immer Leutz die mehr Glück als Verstand haben aber Ich gönns dir.
    Ein kapputer Motor zum Saison auftakt is echt Mies.


    Gruß Quake und möge die Macht mit dir sein *kawafan*

  • danke danke...


    aber bei mir läuft die saison schon seit... naja wie auch immer, ein neuer motor währe recht schnell ran gewesen,das problem ist nur, wir haben oster, es sind 3 große ausfahrten geplant gewesen, eine ist heute flach gefallen wegen reperatur zwecken, und montag abend brauch ich sie um wieder in meine wahlheimat zu kommen...


    und ein motor währe frühstens ende nächster woche da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!