moin,
so langsam bekommen wir das bike ans laufen. durch die neue batterie springt sie an, aber das ganze widerwillig. ich muß mit ein bissel zug am gas nach helfen. im kaltlauf ist das ganze auch relativ unruhig und zäh. wenn man mal kruz am gas zuckt geht sie aus. wenn sie kalt ist und im chokemodus läuft kann man sie z.b. auf 3000 u/min hochdrehen und das gas los lassen, dann geht die drehzahl runter bis sie aus ist. wenn sie warm ist, ohne choke, verläuft die sache ähnlich...
sie dreht auch relativ schwerfällig hoch und läuft sehr knurrig/laut, find ich. am auspuff ist auch so eine art puffen, ala lanz bulldog, zuvernehmen (auspuffanlage ist soweit dicht). man wie soll man das beschreiben...
die stellschraube für die leerlaufdrehzahl ist im uhrzeigersinn (also rechtsrum) voll am anschlag. im buch steht was von 1200u/min aber da bekomm ich sie nicht hin. liegt immer unter 1000 u/min. wenn ich sie nach links drehen, geht die maschine aus.
an welchem rädchen muß ich drehen damit die maschine richtig läuft. kann man da was über die synchronisation der vergaser regeln? auch ohne druckmessung der vergaser?
als in kurzfassung, die maschine geht aus, nachdem man kurz am gas zieht..sie fängt sich also nicht in der leerlaufdrehzahl *help* gibts irgendwo mal ne soundfile von einer gut laufenden GPZ? ich glub ich weiß garnicht mehr wie sie klingen muß *ikd*
tschau norman