Gpz fährt normal, stottert und geht dann irgendwann aus

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Habe heute bei meinem Moped neue Kerzen reingemacht, Luftfilter gereinigt und dann getankt.


    Dann bin ich fast ne halbe Stunde gefahren, als die Karre auf einmal aus heiterem Himmel absaufen will. Ich habe trotz vollem Tank mal auf Reserve geschaltet und bin wieder n halbes Stündchen geheizt. Auf Reserve. Dann halt ich an und die Karre geht nicht mehr an.
    Ich mit Bordwerkzeug *80 Tank ab, Zündkerzen raus (waren vom orgeln total nass), alte Kerzen wieder rein. Tank drauf. fuhr wieder.


    Sind aber die gleichen Kerzen. Exakt. Und er ist auch auf Reserve ausgegangen. *help*

  • könnte der Unterdruckschlauch vom Tankhahn sein. Der Öffnet auch bei Reserve nur wenn Unterdruck da ist. Oder Hahn verstopft. Das es mit den Kerzen was hat glaub ich nicht.

  • Könnte auch der benzinhahn sein
    wenn die unterdruckmembran gerissen ist oder riss hat
    gruss benny

  • Ahoi,


    hab jetzt mal den Unterdruckschlauch gegen einen stabilen Gewebeschlauch getauscht damit er sich nicht zusammenzieht, die Tankentlüftung anders verlegt und den Benzinhahn gereinigt und mit Curil neu abgedichtet.
    Bis jetzt 100km ohne Probleme.


    toi toi toi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!