Hi,
seid kurzem bin ich stolzer Besitzer einer KLE, da ich als früherer GPZ 500 Fahrer (lange her) wieder etwas in Richtung Wendigkeit und etwas weniger Vibrationen als mit meinen Einzylindern gesucht habe.
Ok es ist noch etwas Arbeit dran, aber ich denke es ist eine gute Basis - wiwo Umbau mit geänderter Schwinge und 180 Reifen hinten-Bild wird bald folgen.
Motormäßig ist es aber noch nicht der Bringer, trotz den GPZ Nocken (53 PS auf dem Prüfstand)
Natürlich kenn ich auch den Reitwagenbereicht und suche auch günstige CR-Vergaser-aber es soll ja alles günstig sein.
Wer von Euch fährt die GPZ-Vergaser und kann mir was über die Bedüsungsänderung und den Erfolg der Maßnahme berichten. Ok die Airbox ist kleiner aber mit einem entsprechend Umbau dürfte es doch auch gehen.(Meine TBS mit Speed-TripleNocken war sehr dankbar auf den Umbau mit konischen Luftfiltereinlässen).
Weiterer Knapppunkt ist ja die Krümmeranlage, auf dem Markt ist ja nicht mehr viel erhältlich. Bilder von der BSM-Anlage habe ich gesehen, aber der Krümmer ist´s ja auch nicht´s zumindest wenn es um gleiche Längen geht. Wie ist es denn mit der Laseranlage bestellt, stimmen da die Länge, oder hat jemand ein Bild von der kompletten Anlage?
Was gibt es sonst noch empfelenswertes, das auch noch lieferbar ist!
Für den Anfang will ich Euch nicht zutexten, das wir wahrscheinlich noch früh genug passieren.......
Ich sag mal Danke und wer Tipps hat-bitte her damit!
Gruß
MarkusT (duke180@web.de)
KLE 94
Duke 96
TBS 2000