Ich bin Ratlos?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi Leute!


    Ich hab da seid einiger Zeit ein kleines Problem? :-((
    Wenn ich mein Motorrad (Kle500, Bj. 93) starte, leuchten die Öllampe und die Temperaturlampe auf. Erst nach einigen 100 Metern gehen die Lampen dann schließlich aus.
    Öl und Kühlflüssigkeit sind ausreichend vorhanden.


    Stimmt was mit der Elektrik nicht? Ich bin auf jedenfall Ratlos. hab schon jeden Stecker überprüft. :-((


    Auch ist mir dabei aufgefallen, dass ein rotes Kabel bei mir frei herum hängt. Rechte Frontpartie. Muß das so?


    Gruss und danke im vorraus
    Helge

  • Es brennt aber Öl und Temperatur!?!?!?


    Sind die denn in reihe geschaltet??


    Habe leider keinen Stromlaufplan für die KLE

  • Ich hab mal nachgeschaut, sie sind in Reihe geschaltet.


    Ich dachte da eher an einen Wackelkontakt.
    Eben hab ich noch mal das Motorrad zur Tanke bewegt und es leuchtete wieder keine Lampe auf. Echt komisch.


    Vorallem es Leuchten ja immer beide Lampen auf. Die Maschine springt super an und fährt sich wie immer.


    Arrrrrrrghhhhh.

  • Ich werde morgen mal alles Durchmessen mit einem Messgerät. Mal sehen ob der Lüftermotor noch läuft.
    Ich hab vorgestern das letzte Mal die Maschine benutzt und heute wieder. Die Lämpchen leuchteten. Maschine konnte also nicht zu heiß sein.


    Merke ich es denn irgendwie, wenn die Maschine zu Heiß wird oder der Öldruck fällt?


    Gruss Helge

  • Ich hab alles durchgemessen und nichts gefunden. Auch hab ich den Öldruck überprüft. Nix, alles im grünen Bereich.


    Der Fehler ist auch nicht mehr aufgetretten. Danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!