Sb-Lenker an GPZ 500 und anderes

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo


    Ich suche für die GPZ meiner Frau einen Umbausatz (LSL, oä.) auf Suberbikelenker und eine Tourenscheibe(MRA oä. ) . Hat jemand sowas noch rumliegen , oder braucht es nicht mehr ?


    Ist für ne 2000er (Ex500D) .


    Desweiteren habe ich noch interesse an Felgen (Bei E-Bay sind nur hintere drin :-(( )

  • hab noch irgendwo nen sb-lenker. ich glaube von lsl. muß ich aber erst mal schaun ob da noch alles dabei ist.

  • hab den lenker noch. aber meine gpz ist ein 93er modell. ob das passt weiß ich net. und papiere hab ich auch keine. ist aber von lsl. wenn du interesse hast kannst das ding haben.

  • Hallo !


    Der SB-Umbau ist bei der A anders als bei der D !
    Die A hat nur einen Adapterplatte und
    bei der D ist es eine richtige Brücke.
    Der Lenker ist egal !


    Gruß GPZBiene

  • Wenn du einen SB-Lenker verbaust, plane gleich mal Spiegelverbreiterungen ein, sonst bewundert sich deine Frau nur selbst in den Spielgeln. Kosten für die D bei Polo 20 €.


    Gruss
    Gert

  • unter umständen können die gaszüge und kupplung zu kurz werden hat man mir gesagt, bei der ER hats allerdings super gepasst

  • meine variante einer sportlicheren sitzposition bei der D, sehr sportlichen sitzposition


    Universal Magura Stummel Lenker, für 10€ von ebay. da sie noch aufgearbeitet werden mussten
    was ich natürlich gemacht hab





    wenn dann mein neuer scheinwerfer da ist und ich spiegelhalter hab kommt kanzel ab und natürlich noch ne gabelbrückenblende

  • ich war das


    (vergessen anzumelden)



    p.s. ohne beulen im tank o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!