Kupplungszug gerissen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • mal ne frage, mein Kupplungszug ist leider bei meiner letzdrigen Fahrt gerissen (zum glück nah an meiner Arbeitstelle *lol* )


    jetzt habe ich mir eine Beim Kawa Händler bestellt (komisch, nicht vorrätig) und kostet 26,- Teuronen,


    aber nun meine eigendliche Frage:


    kann auch ein "von Motortechnik keine Ahnung Mensch" wie ich sowas einfach wechseln oder muss man sowas von Werkstatt machen lassen?


    Wenn ich das selber machen kann, ich habe gesehen das am ende das "Seil" an einem Hebel befestigt ist und dort mit einen art "platten stift" fixiert wird (ihr seht, ich kennenicht mal die bezeihnungen) wie mache ich das teil ab, so das ich den alten zug entfernen und den neunen einsetzen kann. will ja nicht kaputt machen!

  • hat sich erledigt *klatsch*


    hab mir das vorhin mal in ruhe angeschaut, man das ist ja total einfach zu wechseln *brett*


    jetzt kann ich es kaum erwarten das mein Seilzug kommt *kawafan* *biken*

  • bezahle doch nich soviel beim händler ich habe einen
    ganzen satz bei ebay ersteigert 2gaszüge
    1kuplungszug 1bremszug und ne tachowellenzug für 8,50 euro

  • gaszüge ???? hoffentlich gibts die beim lidl mal zu kaufen, auf vorrat...der lidl hat ja jetz moppedzeugs gehabt... *lw*
    schlechter als die von kawa können die nicht sein *ikd*

  • Hallo zusammen,
    wenn man sich die Mühe macht die Artikel mal mit denen von Louis oder Polo zu vergleichen wird man feststellen das die vom gleichen Hersteller sind. Z.B. die Gegensprechanlage bei Lidl für 7,99 kostet bei Louis 29,99. Der Tankrucksack vor einigen Wochen bei Plus ist auch von Louis.


    Gruß Winni

  • Habe mir letztens bei Louis einen KLE 500 Kupplungsseil (Komplett) bestellt für ca. 12 Euro. Ist nicht billig, aber passt hervorragend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!