K&N Filter fŸr KLE 500 ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,
    ich war letztens bei nem Teile-Zubehšrladen und hab nach nem K&N Filter fŸr meine KLE gefragt und hatte nur die Auskunft bekommen, da§ fŸr diese Maschine keiner existiere....????!
    Glaube das kaum, hab mal nen bisken rumgegoogelt und immer nur fŸr die GPZ was gefunden.
    Hat einer ne Ahnung ob es wirklich keinen gibt, oder ob der von der GPZ auch pa§t ???
    *help* biiiitttee
    TschŸŸ

  • Hallo,
    doch es gibt welche. Aber schau erst mal hier im Forum nach z.B. unter Vergaser-Dynojet-Kitt. Ich hab hier schon einige Stunden verbracht und noch kein brauchbares Ergebniss erzielt. Wenn Du nur die Filter wechselst läuft der Bock wie ein sack Nüsse, also Fingers wech. Bei nur anderen Filtern bekommt die KLEine zu viel Luft und zieht nicht mehr.


    Gruß Winni

  • 1. es gibt definitiv einen k&n für die gpz
    2. bringt ein k&n nur etwas in zusammenhang mit einem stärkeren endtopf und einer abstimmung auf nem prüfstand


    lass es lieber, sie wird eher etwas einbüßen wenn du einfach nur den filter tauschst.

  • Jau ,
    na denn la§ ich das mal lieber, von dem Dynojet hatte ich schon mal was gehšrt, hab aber nicht vor den Bock richtig zu tunen. Das ist mir denn auch zu heikel , die denn mit nem neuen Vergaserkit wieder richtig einzustellen und so, au§er dem die 10% Leistungssteigerung sind ja denn auch nicht unbedingt der BrŸller.
    nee dann danke ich euch erstmal recht herzlich und spar mir denn die Kohle und kauf mir denn lieber nen neues ZŸndschloss Hihihi !!
    Danke und TschŸŸŸ

  • Hallo,
    Ich habe beim Kauf meiner KLEinen ein Dynojet kit dazubekommen...
    Mit den 2 K&N´s brüllt die Sache ziemlich laut und sie ziht dann überhaut nicht mer!!! max 100kmh...


    hab dann auch mal was mit der Bedüsung gemacht und andere Vergasernadln reingetan aba gebracht hat sich das ganze auch nicht!!!


    MfG MAster

  • Moin moin,
    sag ich doch.
    Wenn ich mal jemanden finde der mir den ganzen Rummel vernünftig einstellen kann werd ich es hier bekannt geben.


    Gruß Winni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!