Sitzkeil GPZ500 S

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo!!


    Ich bin neu hier und suche dringend nach dem Sitzkeil für meine GPZ 500 S Bj 2001.
    Kann im Netz aber nichts finden!!


    Hoffe Ihr könnt mir helfen!!



    Gruß Sven

  • Wenn nichts bei ebay zu findewn ist, wird´s schwierig... *lw*


    Kawaoriginal könnte noch bei einem Händler rumfliegen..


    Mad mix hast du schon nachgefragt, ob die noch einen haben?

  • ich hab meinen keil auch bei ebay gekauft allerdings ohne bild und ohne angabe vom baujahr. ich hab jetzt auf meiner 93er das teil drauf, aber da muß man den griff hinten wegmachen uns die form ist auch net 100% für das modell. scheint, dass der keil zu ner älterne gpz gehört. ist aber orginal kawa teil. hauptsache es sieht gut aus.

  • den hier hab ich allerdings in schwarz wie auch meine gpz aber passen will der net so einfach. braucht man immer etwas gewalt bis der drauf sitzt

  • Wenn der Keil zu fest raufgeht, ist er vom D Modell, denn du hast ein A Modell. Wie wir heute beim Stammtisch ( nur zu empfehlen) gelernt haben, sind die Sitze der beiden Modelle von den Halterungen genau gleich.
    Einzigster Unterschied beim D Modell ist, dass der Sitz beim Sozius in der Höhe etwas flacher geschnitten ist. Das hängt mit der anderen Verkleidung zusammen.
    Somit können D Piloten mit etwas Mut zum basteln aus einem A Sitz ein D Sitz machen.


    *jippi - flexxxxxxxxxxxxxx ich kommeeeeeeeeeeeee*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!