Drezahlmesser lämpchen austasuchen?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi, mir ist gestern eine der beleuchtungen im drehzahl instrument ausgefallen. dabei wollt ich gleich eine blaue led einwechseln. geht das ohne weiteres? wie komm ich an die beleuchtung ran? kann ich da irgendwas vom drehzahl messer kaputtmachen, dass der nicht mehr richtig die drehzahl anzeigt???
    thx ^^

  • Zitat

    Original von CMue
    Hi, mir ist gestern eine der beleuchtungen im drehzahl instrument ausgefallen. dabei wollt ich gleich eine blaue led einwechseln. geht das ohne weiteres? wie komm ich an die beleuchtung ran? kann ich da irgendwas vom drehzahl messer kaputtmachen, dass der nicht mehr richtig die drehzahl anzeigt???
    thx ^^


    Der Austausch der Birnchen ist relativ einfach. Wenn Du uns noch mitteilst, bei welchem Typ von Moped Du das vorhast, dann kriegst Du sicher ne Anleitung dazu ;)

  • Hat sich schon erledigt, thx *klatsch*


    Nur als wir die defekte ausgetauscht und alles zusammen geschraubt haben ist uns aufgefallen das auch eine der tacho beleuchung ausgefallen ist ^^


    naja was solls. bei meinem kawa händler kosten die 1€ was ich eigentlich ganz ok finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!