Kolben und Dichtungen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

• Hallo Torsten,

ich würde auch in Richtung Ventile suchen (Ventilspiel) und beim Kompressionprüfen mal auf den 1. Ausschlag des Zeigers achten und ganz wichtig bei beiden Zylindern den Anlasser gleich lang betätigen und Vollgas geben.

• Tja, ich muß zugeben ich hab keine Ahnung was man beim Messen alles falsch machen kann..... *lw*

Also viele Teile können ja wirklich nicht beteiligt sein... Kolben+Ringe sind neu..... richtig gehont wird ja sein, hoffentlich auch richtig eingefahren.....

Ventile undicht läßt sich von aussen mit Staubsauger und Zigarettenrauch feststellen (angeblich)

Kopfdichtung gestorben?? Hm..... wie schauts Kühlwasser aus?

Ich hoffe der Kopf hat keinen Riss...... und frag mich noch immer warum bei dem geringen Kilometerstand neue Kolben notwendig waren...... ist nicht gerade üblich
    Ansonsten.... mein Beileid :-((

• FEHLER GEFUNDEN!!!!!!!! *brett*

Der Grund warum beim kein gas die kompresion
    falsche Werte hatten, ist der .ich habe den rechten Zylinder mit Unterdruckschlauch den für Tank geprüft(14 bar) den rechten aber mit dem Stopfen (10 bar) und das kann nicht nicht gehn.Nun habe ich ohne Stopfen
    auch 14 bar Bei vollgass habe ich 17 bar auf beide Zylinder.

So nun ist alles wieder in i.o 1000km sind jetzt wieder runter und ich darf wieder heizen *klatsch*

Grüße
    Torsten

*kawafan*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!