GPZ 500S (EX500D) Ventildeckel anders

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Zitat

    Original von GPzetti
    (sämtliche Beiträge, die nicht zum Thema: Sekundär Luftsystem gehören, wurden von mir gelöscht! Wenn jemand (egal wer!!!) damit ein Problem hat, bitte ich mich per Email oder PN zu benachrichtigen!


    oh oh in deckung, die forumsputze schlägt zu

  • Wer meine Felgen kennt, ahnt das ich nur das nötigste wegputze! ;)


    Übrigens, wenn mal jemand sämtliche Schläuche und das Ventil vom Sek. Lu. Sys. braucht.


    Ich hätte da auch noch eins....

  • oh fein nettetal ist ja nur ein sprung. aber warten wir mal bis holzreifen geschaut hat, was er da so hat.


    wenn es nicht klappt, komme ich gern auf dein angebot zurück. dann hab ich mal die change dein laubfrosch zu bewundern *daumen*

  • mehr brauch ich auch nicht. schläuche und dieses unterdruckventil. die hörnchen und die mebranen darunter habe ich schon am motor, den ich im moment mit den kleinen metallplättchen gezügelt habe.

  • Also rein Kostenrechnerisch wärs wahrscheinlich günstiger, wenn du dir die Sachen direkt bei GPZetti abholst. Das mit den Briefen ist so ne Sache bei uns. Die Post ist was Briefabmessungen angeht recht tollerant und das Gewicht ist sicher kein Problem.
    *klatsch*

  • gut holzreifen kann ich machen.


    huhu gpzetti, wenn das schlauchkrams noch hast würde ich schon gern mal bei dir vorbeisehen. der letzte stammtisch wo wir uns treffen hätten können *fg* war ja letztes we, aber ich komme auch gern mal rübergerutscht zu dir.

  • Schlauchkrams ist noch hier.


    Zum nächsten Stammtisch wollte ich auf jeden Fall kommen. (Sollte endlich mal wieder hinhauen)


    ODER:


    du kommst es dir hier abholen,


    ODER:


    4,10 per Post


    Preis: ich kann´s nicht brauchen! sagen wir 5€


    überleg es dir, greet´s GPzetti

  • also schicken brauchst du das nicht, wir sponsoren doch nicht unnötige transporte, es sei denn die eigenen.


    also 5 € warten sehnsüchtig drauf den besitzer zu wechseln. Ich sterbe auch nicht wenn du es zum nächsten stammtisch mitbringst.
    oder ich muss mal sehen ob ich am we noch eine fahrt mache, da ich noch mal kurz nach duisburg muss.

  • Also dann zum nächsten Stammtisch!


    Falls du vorher mal in der Nähe bist, kannste ja mal auf ne Tasse Kaffee reinschauen.... oder so!

  • ja klar, aber solange das wetter so ist, fahr ich nicht weiter als von arbeit nach haus und zurück :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!