d:) *bandana* So jetzt hab ich mal die Drosselkolben mit einem Zusätzlichem 3mm Loch versehen damit diese besser aufsaugen, der Effekt war aber gar nicht gleich zu erkennen.
Hab anfangs immer weiße Kerzen gehabt wenn ich der KLEinen genug Luft zum atmen gab, jetzt ist das Kerzenbild in ordnung aber leider brauchte sie etwas mehr Luft als ich gedacht hatte(daher relativ laut).
So ganz sind die Probleme zwar noch nicht weg aber das wird schon noch. Hab mir jetzt mal einen GPZ-Luftfilterkasten besorgt. Mal sehen ob man den nicht so hinbasteln kann damit er in die KLE paßt. Übrigens die GPZ-Vergaser sind nicht zwingend erforderlich hab die bohrungen ausgemessen, man benötigt aber die Düsennadel und wahrscheinlich auch den Düsenstock der GPZ außerdem die 130er Düsen *80 welch eine veränderung zu den originalen. (Weis eigentlich jemand warum die originaldüsen unterschiedlich groß sind?? Ist mir eigentlich nur von V-Motoren her bekannt weil da die hinteren Zylinder heißer werdern (Fehlender Fahrtwind!)
schiebt jetzt vom Stand weg bis 4500 ganz ordentlich dann leichter PS-Verlust bis kurz vor 5500 bis 7000 ganz OK und ab da *bandana* nur noch Feuerwehr.
allerdings bremst momentan noch der originalauspuff bei etwa 10000 mehr geht momentan nicht. Sebring kommt erst nächste Woche.
Werd euch weiter auf dem Laufenden halten! und wenn alles fertig ist und tadellos läuft werd ich mal ein paar Fotos machen und einen Bericht mit sämtlichen einstellungen schreiben (Konnt leider bisher nichts vergleichbares finden, den nur "Vergaserabstimmen" is echt a bissi wenig oder?
*kawafan*