Reifen Und Dies & Das

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Habe ja die von Wilbers drin mit nem 10er Öl. Der Unterschied ist auf jeden Fall merkbar!
    Ist wahrscheinlich ne Kostenfrage aber ich denke an diesen Dingen sollte man nicht wirklich sparen.
    Kann wie gesagt nur positives über die Umrüstung sagen. Weitere Info´s nach den ersten Touren.

  • Moin AgentX
    ich die Federn von Wirth drin und bin damit bestens zufrieden. Habe ich machen lassen kurz nachdem ich die KLE vor fünf Jahren gekauft habe. Vorher ging Sie schon im Solobetreib beim harten Bremsen auf Block. Ist eine ganz andere Liga mit den neuen Federn.


    Schönen Tach noch


    Danny

    Bandit 1200 S

  • Habe jetzt die Federn von hi-Q bestellt. Sind nach zuverlässigen Quellen auf jeden Fall Wilbers Federn. Am Freitag ist der Einbautermin.
    Wenn es dann am Wochenende nicht junge Hunde regnet, gibt es am Montag einen Erfahrungsbericht.


    Gruß Sven

  • Habe gestern die hi-q Federn von Polo abgeholt. Also es sind definitv Wilbers federn. Entgenen anders lautenden Berichten ist auch eine ABE dabei. In dieser Steht als Typ hi-q, aber als Hersteller Wilbers.
    Eigentlich sollten die heute eingebaut werden, leider regnet es gerade junge Hunde.


    Gruß Sven

  • Hallo Leute, habe jetzt auch die Federn drin. Abschließend kann man sagen. Das Farverhalten hat sich durch die drei Maßnahmen (Michelin Anakee, Heckriser 3cm und die Polo/Wilbers Federn) deutlich verbessert. Da das Wetter so schlecht war konnte ich sehr wenig fahren und schlacht herausfinden, welche einzelne Maßnahme maßgeblich war.
    Jetzt kommt der Motor dran. K&N, DynoJet und vielleicht ein Auspuff.
    Gruß Sven

  • @Agent X


    Hier nochmal ein paar Eindrücke der Reifen:


    Einfach saugeil!!!!!!!!!!! *-* *-* *-*


    Macht ne Menge mehr Spaß als mit den alten. Habe bis jetzt keinen Cent bereut!
    Werde natürlich noch weiter testen denn so wriklich viel Zeit habe ich momentan auch nicht. Außerdem könnten KAWA auch ruhig mal nen Test bei Windhosen und ähnlichen Unwettern machen. Wird hier ja wohl zum Dauerregengebiet erklärt *ikd* . Naja...soblad ich mal wieder ein wenig Sonne erblicke, werde ich mich weiter mit Testen beschäftigen.


    :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!