Würde gerne meine 90ziger gps höher legen! hat jemand erfahrung oder tips? oder andere Federn?
danke vorab!!!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Würde gerne meine 90ziger gps höher legen! hat jemand erfahrung oder tips? oder andere Federn?
danke vorab!!!
Im Zubehör gibt es einen Heckhöherlegungssatz. :-))
Aber ohne Tüv! *ikd*
Es handelt sich lediglich um zwei verkürzte Umlenkhebel für das Uni Track System!
und wo gibts die? preis? merkt das einer beim tüv? hast du erfahrungen? komme auch aus VIE, welche TÜV lässt du deine sachen eintragen?
Der Gilliw hat die Dinger eingebaut!
Es sind 2 Schauben zu lösen um die Dinger aus b.z.w. einzubauen. Also für den TÜV umschrauben, basta.
Ich meine die gibt´s bei Götz oder Louis, auf jeden Fall bei einem der großen Zubehör Händler. *lw*
Zum Eintragen, das ist ne gute Frage!
Krefeld soll ziemlich tolerant sein.
Möchte 140er Reifen in den nächsten Wochen eintragen lassen.
Danach weiß ich mehr. d:)
Grüße aus VIE *-*
WederLouis noch HG oder Polo haben die Höherlegung und Papst aus Düsseldorf rät ab! Wer hat noch Erfahrungen?
Was soll eine Heckhöherlegung denn bringen?
Hab bei ebay ne Höherlegung um 3,5 cm gefunden(aber wie immer ohne Tüff *ikd* ) und ein paar Fragen:
Wisst ihr was die Nachteile oder Gefahren bei einer Heckhöherlegung sind?
Verkürzt sich der Federweg oder ändert sich das Positiv-Negativfederweg-Verhältnis?
hallo zusammen ,
ich hab mir bei ebay den höherlegungskit ersteigert . dadurch ist das heck etwa 5 -6 cm höher gekommen . das fahrverhalten ist noch agieler geworden . trotzdem ist bei vollgas das fahrverhalten immernoch sehr stabiel . ausserdem kann man jetzt den ganzen reifen sehn , der verschwindet nicht mehr im radkasten .
einziger nachteil ist , das ich den hauptständer eigendlich abschrauben kann . er ist fast wirkungslos . aber es gibt ja montageständer .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!