Heckhöherlegung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Im Zubehör gibt es einen Heckhöherlegungssatz. :-))
    Aber ohne Tüv! *ikd*


    Es handelt sich lediglich um zwei verkürzte Umlenkhebel für das Uni Track System!

  • Der Gilliw hat die Dinger eingebaut!
    Es sind 2 Schauben zu lösen um die Dinger aus b.z.w. einzubauen. Also für den TÜV umschrauben, basta.


    Ich meine die gibt´s bei Götz oder Louis, auf jeden Fall bei einem der großen Zubehör Händler. *lw*


    Zum Eintragen, das ist ne gute Frage!
    Krefeld soll ziemlich tolerant sein.
    Möchte 140er Reifen in den nächsten Wochen eintragen lassen.


    Danach weiß ich mehr. d:)



    Grüße aus VIE *-*

  • Hab bei ebay ne Höherlegung um 3,5 cm gefunden(aber wie immer ohne Tüff *ikd* ) und ein paar Fragen:


    Wisst ihr was die Nachteile oder Gefahren bei einer Heckhöherlegung sind?
    Verkürzt sich der Federweg oder ändert sich das Positiv-Negativfederweg-Verhältnis?

  • hallo zusammen ,
    ich hab mir bei ebay den höherlegungskit ersteigert . dadurch ist das heck etwa 5 -6 cm höher gekommen . das fahrverhalten ist noch agieler geworden . trotzdem ist bei vollgas das fahrverhalten immernoch sehr stabiel . ausserdem kann man jetzt den ganzen reifen sehn , der verschwindet nicht mehr im radkasten .
    einziger nachteil ist , das ich den hauptständer eigendlich abschrauben kann . er ist fast wirkungslos . aber es gibt ja montageständer .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!