Qualmt wie sau!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Also folgendes Problem bei meiner KLE 500:


    Ich Starte sie spring super an lauft gut und nach ca. 3 mins fängt sie an blau zu Qualmen. Fogendes habe ich schin gemacht: Fußdichtung, Kolbenringe ( waren Über der verschleißgrenze) Kolben und Bohrung sind in ordnung. Kpfdichtung gewechselt ,Ventilschaft dichtungen gewechselt, ventile neu eingestellt. Was kann jetzt noch sein?????? Bitte um Hilfe!!!!

  • Also ich hätte jetzt mal auf Zylinderkopfdichtung getippt,aber die haste ja schon gewechselt.Mmmmh,blauer Qualm ist eigentlich nur,wenn Wasser in den Brennraum eintritt.
    Sorry,was anderes fällt mir zZt nicht ein.

  • Ich habe ja keine Ahnung von Technik, aber das klingt nicht gut.
    Steht da etwa die Teilnahme am Treffen auf der Kippe?

  • @Bernd,
    wir ; Smitty und ich ; werden um 14 Uhr starten !


    Mach Du mal FLOTT, dat Du Deine Arbeit
    verrichtet bekommst !! ;)


    BIS SPÄTER !!!!!!!


    Gruß GPZBiene

  • Das mit der Arbeit ist glaube ich so ne Sache, wenn er nur im Forum hängt kann er da ja nicht viel schaffen.
    Oder wird er für die Anwesenheit bezahlt und muß nicht arbeiten?

  • Zitat

    Original von anjakawa
    Das mit der Arbeit ist glaube ich so ne Sache, wenn er nur im Forum hängt kann er da ja nicht viel schaffen.
    Oder wird er für die Anwesenheit bezahlt und muß nicht arbeiten?


    Ich arbeite immer im Schlaf... *ang*


    Nee, ich vertrete heute meinen Chef.... ;)

  • und das chefs nicht arbeiten ist ja allgemein bekannt :)

  • Freu Freu Freu


    Alles wieder in ordnung hatten alles auseinander und mit viel öl zusammen gebaut denke mal das er das ganze öl ers ma verbrennen musste was da noch so war!!! Bin mal 10 km gefahren und hat nichts mehr gequalmt ich denke das is jetzt in ordnung!!!

  • Dann können wir ja am Wochenende beim Treffen mit Dir rechnen, jetzt hast Du ja keine Ausrede mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!