-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 15.03. Niederheide

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

• Willkommen aus dem Nürnberger Land.

Komme eigentlich aus Potsdam, aber 98 hat es mich hierher verschlagen. Wenn mal Lust auf Kurven hast, hier gibt es reichlich...

Wie alt bist Du eigentlich?

Grüß Dich Mike !

Ich bin 48. Tatsächlich muss ich dieses Jahr noch nach Nürnberg jemanden besuchen. Wenn das ganze geplant und Spruchreif ist würde ich mich nochmal melden, vielleicht schaffen wir das ja zusammen mal durchs Umland, wär cool !

LG

• Moin Micha,

auch von der Wesermündung ein herzliches Willkommen

und viel Spaß mit der KLE und hier im Forum.

Gruß Volker 👋

Moin Volker :)) Vielen Dank !

``Wir können nicht verhindern, das wir älter werden - aber wir können verhindern, das wir uns dabei langweilen´´

Sehr geiler Spruch ! Und sehr wahr..

• Servus Micha,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du kannst die Langstreckentauglichkeit deiner KLE ja gleich testen indem Du im Juni zum Forentreffen nach Kroatien fährst 😉

Viele Grüße aus dem schönen Martinsried.

Klaus

Grias di !

Tatsächlich... hätte ich da wirklich richtig Bock drauf ! Ich bin zu der Zeit allerdings in Skandinavien. Aber dieses Jahr bin ich auch noch in Oberbayern, ich melde mich einfach :)

• Wo bist du eigentlich nicht ??? ;)

Naja, klingt wahrscheinlich nach mehr als das es ist. Ich besuche dieses Jahr meine Eltern während ihres Urlaubs in Dänemark und möchte dann von dort noch rüber nach Schweden. Dann habe ich Familie in Oberbayern die ich wirklich dringend besuchen muss und von Leipzig nach Oberbayern.. Liegt Nürnberg auf dem Weg wo ein guter Freund lebt. Und das wars eigentlich für 2025 ^^ Ach so und Altmetaller lebt in Pirna wo ich am Wochenende eh oft bin ... Sächsische Schweiz sag ich nur, Megageil !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!