Was ist meine KLE wert ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

• Moin, ja.

Polrad ist auch gemacht.

Es ist im der Tat so das die KLE unterbewertet ist.

Ich fand nur die Vergleiche die da angesetzt wurden absolut unrealistisch. Das ich die Kosten nie raus bekomme ist klar, trotzdem wäre der Preis fair. Da gibts keinen Wartungsstau alles ist neu , optimiert und fast wie aus der Fabrik, bis auf den Lack.

Mein Schrauber hat sie super sauber abgestimmt, ohne Drehzahlloch usw

Ich behalte sie und werde irgendwann mal die Rahmenfarbe ändern wenn ich mehr Zeit habe.

Das schont auch meine Nerven mit Low Budget Preisverhandlungen. 😉

Die kostet ja nix im Jahr.

Ich wünsche euch was.

Gruß Norman

• Federbein 600€

Kurze Frage, mit SYS hast du bestimmt YSS gemeint, hier lohnt sich ein ausgiebiger auf jeden Fall, den güstigsten Preis hat normal der Volker https://www.vwmt.de/shop/Kawasaki/…eder::4473.html obwohl jetzt hier auch deutlich teurer geworden ist, meines letztes hab ich noch für 300 € bekommen.

Ja, ich weiß, für dich kommt der Tipp zu spät, aber vielleicht liest es ja ein Interessierter hier.

Vielleicht findest du ja jemand, der eine KLE in diesem perfekten Zustand sucht.

Sie ist jetzt nicht ein Appel & Ei Motorrad wie die GPZ500, hat aber leider auch nicht den Kultstatus wie z.B. die XT500 für die alten Modelle werden Preise aufgerufen, da schlackerst du mit den Ohren :wacko1:

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und bis dahin allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der KLEinen :emojiSmiley-111:

bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!