Teilrestauration meiner XJ 600

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 Updates fertig, Design, Fehlerbehebung uvm.

Neue Bereiche eingebunden! 📃 Neue Rubriken für KLE 2026

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

• Moin.

Heute Einbau der Vergaserbatterie.

Sie ärgerte mich zwischendurch schon ein wenig aber mit Muttis Föhn ging es dann zum Schluss.

Schönen Abend noch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Moin.

Heute wieder neues von der XJ.

Die Vergaser mussten nochmal raus weil sich raus stellte das sich eine CO Schraube sich nicht mehr bewegte. Schön gefressen hat sie tolle Wurst.

Na nochmal alles zerlegt und neu aufgebaut.

Dafür waren sie binnen fünf Minuten wieder eingebaut.

Danach etwas Elektrik und einen Teil des Heckes jam auch an seinen Platz.

Zum Schluss widmete ich mich noch der hinteren Bremspumpe und deren Hebel.

Was ein bisschen säubern, schleifen und lackieren ausmacht.

• Hier noch die restlichen Bilder.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

So das wars erstmal wieder.

Schönen Abend noch 👋

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!