Auspuff zu verkaufen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,


    ich hatte hier vor einiger Zeit mal in einem Auspuff-Beitrag etwas geschrieben, weil ich den Auspuff an meiner KLE tauschen wollte. Damals hat jemand gesagt, dass er, falls ich den Alten Auspuff tausche, Interesse daran hätte.

    Nun habe ich mich entschlossen den alten Auspuff tatsächlich zu verkaufen. Es handelt sich nur um den Endtopf ohne Krümmer, denn da fahre ich noch mit dem originalen. Falls derjenige der sich damals dafür interssiert hat noch einen Auspuff sucht, melde dich einfach. Leider weiß ich nicht mehr wer das war und kann den Beitrag auch nicht mehr finden.

    Ansonsten gilt das Angebot natürlich auch, falls jemand anderes einen guten Originalauspuff sucht. Preislich bin ich da noch ein bisschen unsicher. Im Netz wird nicht so viel zum Vergleich angeboten. Ich denke dass so um die € 100,- realistisch wären, oder ? Mache heute auch noch ein paar Fotos, falls sich jemand dafür interessiert.


    Gruß

    Karsten

  • Hallo Karsten,

    ich bin bin derjenige, der sich für den Auspuff interessiert hat. Allerdings suche ich nach einem gebrauchten kompletten Auspuff. Mein aktueller ist schon mehrfach geschweißt und ich habe jetzt aktuell wieder leichte Risse am Übergang zum ESD.


    Danke, dass Du daran gedacht hast


    Lg Jojo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!