ER 5 Motorwechsel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • alles klar danke, dann ist natürlich viel zu wenig drin

    „Steel can be any shape you want if you are skilled enough, and any shape but the one you want if you are not.“
    aus Robert M. Pirsig, Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten

  • Also, Kühler ist kein Problem mehr. Dafür folgendes:

    Maschine springt problemlos an, läuft ruhig im Standgas, aber sie zieht nicht. in den ersten drei Gängen geht es noch aber mehr wie 80Km/h ist nicht drin, als ob man mit einer Maske rennen würde. Das Spenderbike war auf 34PS gedrosselt. Wo genau sind evtl. noch Teile vom drosseln verbaut. Der Vergaser ist von der Offenen Maschine, Abgasanlage vom Spender.

    Grüße, Wolf

    „Steel can be any shape you want if you are skilled enough, and any shape but the one you want if you are not.“
    aus Robert M. Pirsig, Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten

  • Grüß dich Wolf,

    um auf 48PS zu Drosseln gibt es einen Gaswegbegrenzer, der entfällt dann wohl.

    Möglichkeit 1: Blenden in den Ansaugstutzen (zwischen Vergaser und Zylinder)

    Möglichkeit 2: Bohrungen in den Gasschiebern

    Das dürfte es an den gewesen sein.


    B Mehr als 80 km/h hört sich für mich jetzt eigentlich nicht nach Drossel an, sondern eher so als ob sie nur auf einem Zylinder lauften würde. Fühl mal vorsichtig ob beide Krümmer gleich warm werden.

    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!