Mahlzeit die Damen und Herren,
ich komme nun endlich, zumindest nebenbei, zum Aufbau meiner Travelbratzi.
Geplant ist USD WP, GPZ Motor, Gepäckträger, EFI mit Microsquirt und nen VA-Krümmer sowie 1*10⁶ Kleinigkeiten, unter anderem ne Tankerweiterung.
Fragen habe ich auch ne Tonne, die könnt ihr mir sicher alle nach und nach beantworten.
Anbei Fotos vom Rahmen, gerne zur fachlichen Begutachtung und Kommentierung, hat einer nen besseren Rahmen rumfliegen?
So wie ich das sehe, ist nen bissle Entrostung zu machen, obere hintere Motorhalterung neu zu machen (ist das üblich, dass die bricht, alle anderen Motorhalterungen sind gummigelagert, diese nicht). Habe ich hier nen vergurkten Unfallrahmen? Die Druckstelle der Kette ist zu richten und mit WIG zuzuschweissen, kein Ding. Die untere Strebe mit der Kettendruckstelle scheint auch nicht parallel zu stehen, eventuell muss ich dort auch ran. Diverse Schweissnähte kann man glatt neu machen ! Ältere Kawas sehen öfter mal so aus, aber meine KLX sah besser aus ! Das ist ne volle Katastrophe, hält, ich weiss, aber schön ist anders.