Fußbremshebel gebrochen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• So, am Wochenende is es schon passiert - beim rangieren ist mir die KLE nach rechts umgefallen ;sad;

Der Sturzbügel hat das gröbste abgefangen, aber das vordere Stück vom Fußbremshebel (wo der Gummi drauf ist) war arg nach oben verbogen - und ist beim vorsichtigen zurückbiegen ganz abgebrochen.

Kann man das schweißen (lassen?) oder muss gleich ein neuer her, bzw. wo bekomm ich den halbwegs günstig?

• Also mir ist auch der Fußbrumshebel vor Kurzem abgebrochen. Habe über Bekannte einen gebrauchten für circa 50€ erhalten. Ich weiß nicht ob der noch welche hat. Jedoch neu und original gibt es die wohl für um die 80 €.
    Kannst ja mal bei http://www.rsbike.de/ eine Anfrage machen (der hat gute Kontakte).

Gruß

• Danke für eure Tipps - ein Bekannter hats mir gleich mitm Schutzgas geschweisst und verzinkt, hält bombenfest und schaut aus wie neu!

• Also mir ist auch der Fußbrumshebel vor Kurzem abgebrochen. Habe über Bekannte einen gebrauchten für circa 50€ erhalten. Ich weiß nicht ob der noch welche hat. Jedoch neu und original gibt es die wohl für um die 80 €.
    Kannst ja mal bei http://www.rsbike.de/ eine Anfrage machen (der hat gute Kontakte).

Gruß

Hi Max!
    Da du aus Bochum bist kann ich dir in Herten den Piepenbrock empfehlen. Entweder hat er neu/gebraucht manches auch für die KLE auf Lager (od. Alternativen) und er bestellt auch. War immer meine erste Anlaufstelle für Kupplungs-/Bremshebel :whistling: . Hatte immer ein Exemplar von jeder Seite als Reserve :D . Aber in Bochum gibs och so n Teilefuzzi. Der hat auch viel Gebrauchtes. Der steht auch immer auf der Messe mit seinem Gerümpelstand. Mir is nur der Name entfallen und die Visitenkarte hab ick zuhaus. Gedächtnis lässt nach :patsch: .

Gruß Zwerg

Gruß

Jungs seit ihr Zahnwalt oder Stein reich :confused:
    Son oller Knüppel aus Eisen is doch gebraucht höchstens 10€ wert . 50€ wer dezahlt den das ?
    Jeder Schlosser oder Klemtner schweißt dir das Ding für nen Kasten Bier :beer:
    An den alten Moppeten kann man doch so gut wie alles reparieren . Austauschen durch Teure Neuteile kenn ich nur von den Kloppis von VW und Co. :patsch:

Born tou be Wald !!! :thumbup:

• Jungs seit ihr Zahnwalt oder Stein reich :confused:
    Son oller Knüppel aus Eisen is doch gebraucht höchstens 10€ wert . 50€ wer dezahlt den das ?
    Jeder Schlosser oder Klemtner schweißt dir das Ding für nen Kasten Bier :beer:
    An den alten Moppeten kann man doch so gut wie alles reparieren . Austauschen durch Teure Neuteile kenn ich nur von den Kloppis von VW und Co. :patsch:

Hmm, da sage ich mal nichts zu jedoch brauchte ich fix Einen für den TÜV. Hatte überbrückend Schrauben reingedreht.

Gruß

• Du brauchst hir nur ma fragen, son krahm hat hir fast jeder zuhause rumliegen, und ma leiweise fürn Tüv krigste meinen och . Mir sin hir doch alle Dicke miteinander . :thumbup:

Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!