continental conti go vs brigestone bt45

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• hallo hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem continental conti go reifen auf der KLE 500 gemacht???
    ist der continental besser als der brigestone bt45????
    habe gehört das der brigestone zur sägezahnbildung neigt, da soll der continetal besser sein....

• Bei mir hat bis jetzt noch jeder Reifen zur Sägezahnbildung geneigt. Das ist unter anderem eine Frage des Fahrstils. Aber da ich dabei keine wesentlichen negativen Auswirkungen spüre, ist mir das auch wurscht.

• ""habe gehört das der brigestone zur sägezahnbildung neigt, da soll der continetal besser sein... ""

Zitat

also wenn du zähne auf einen von den reifen zaberst, alle achtung.
    ne mal im ernst, bei straßenreifen gibbts nur zäne am rand vom driften, und das is mit der kle nich so einfach!

falls du reine straßenreifen suchst wirst du wohl mit beiden gut fahren, wobei der bt45 extrem gute referenzen hat.

falls du interesse an conti trail-attack hast, da hätt ich noch einen satz für die kle abzugeben.
    is sicherlich besser als der go!

• bei straßenreifen gibbts nur zäne am rand vom driften, und das is mit der kle nich so einfach!

Also meine KLE kann Super Driften un das is kein Scherz. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Tiefer Schwerpunkt und ordentliche Geschwindigkeit (100-120km/h) und das geht fast von alleine. :D :D :D
    Kurfe anfeuern 2gänge runter vorne in den Anker und die Kupplung raus in leichter Schräglage und die Pille dreht sich 8o .
    Hahn wieder auf machen nich vergessen !

Born tou be Wald !!! :thumbup:

• Also meine KLE kann Super Driften un das is kein Scherz. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Tiefer Schwerpunkt und ordentliche Geschwindigkeit (100-120km/h) und das geht fast von alleine. :D :D :D
    Kurfe anfeuern 2gänge runter vorne in den Anker und die Kupplung raus in leichter Schräglage und die Pille dreht sich 8o .
    Hahn wieder auf machen nich vergessen !

STIMMT

Und Zähne bekommt man auch ohne Driften hin aber mit Driften machen sie mehr Spass ;)

• Und das beste . Die dicke tut noch nich ma stempeln !!! :D
    Meine GSX hat da immer ordendlich geklopft da gings nur mit mehr Tempo.
    Aber eigentlich gehts mit alle was 2 Räder hat .

Born tou be Wald !!! :thumbup:

• Aber eigentlich gehts mit alle was 2 Räder hat .

Yup!
    Wenn hier im Büro Ju-tub funngsionieren würde, tät ich jetzt das Video raussuchen, wo einer mit dem Fahrrad driftet und Donuts macht und so.
    8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!