und was macht man wenn man keine Kinder hat???? *lw*
Beiträge von Smitty
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Danke für die Blumen.
Dann schreib mal schön weiter dann kommste auch bald dahin :-)) -
Sag ich doch!!!!!!!!!
Also manchmal irr ich mich ja auch mal,aber hast Du etwa geglaubt ich würde Sch*$%§ erzählen ???
*ang*P.S:Dies war mein 200 Beitrag in diesem Forum!!!!!! *80
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Die Firma Spiegler bietet Bremsscheiben weitaus günstiger an als Kawasaki und sind um einiges besser.
Für die ER bezahlste 129€ bei Spiegler und ca. 300€ bei Kawasaki. *80 -
Na da können wir uns ja auf was gefasst machen :-))
Aber ein Zelt haste ja,oder????? :-)) :-)) :-)) -
mmmmmmmmmmmh,wenn Schalter und Sicherungen OK sind,dann hab ich auch keine Idee mehr was es sein könnte.Die Birne kanns ja nicht sein,da die Lichthupe ja funktioniert (Fernlicht).
Sorry,aber mir fällt beim besten Willen nichts mehr ein.
Wenn Du weist was es war schreib uns das bitte.Mich Interessiert das nämlich doch schon irgendwie -
Man kann das nun vielleicht nicht so vergleichen,aber bei meinem ersten Auto (Polo 86C/1,0)hatte ich mal das selbe Problem.Da war dann der Schalter zum Ein- und Ausschalten kaputt.Neuen rein gemacht (OK,er war aus´nem Schrottfahrzeug,aber das tut der Sache ja keinen Abruch) und schon funzte alles wieder wie es sollte.
Habe keinen Schimmer ob das beim Motorrad genauso sein kann *lw* -
Kannst es ja mal bei Obi oder im Autoteileladen versuchen.Evtentuell sind die Dinger da billiger.
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Hallo,
ich hatte bei meinen das gleiche Problem.Mitlerweile weiss ich wie es geht.
Wenn Du das Glas abgeschraubt hast und den Reflektor raus genommen hast,musst Du die Birne mit dem Anschlußkabeln rausziehen.Wenn das Kabel nicht zu knapp ist kannst Du nun Problemlos die Birne ausserhalb des Blinkergehäuses wechseln.
Danach einfach das Kabel und die Birne wieder ins Gehäuse schieben,Reflektor rein,Glas drauf,Fertig!!! -
@ Biene
Schlag mich doch nicht gleich!!!!!!! *80
Meines wissens waren die BT45 nur für die gedrosselte Version zugelassen.
Kann sich ja was geändert haben oder so!!! -
Wenn er nen Chopper oder nen Cruiser als Fahrschulmoped hatte ist das total egal welche Jacke er dabei anhatte oder nicht anhatte.
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Metzeler ist zwar ein geiler Reifen der wie Pattex auf der Strasse klebt,nur ist der somit auch so weich das man ihn nach ca. max 5000km in die Tonne kloppen kann (leider).
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Meines Wissens ist der BT 45 für die GPZ aber nur auf der 34PS (gedrosselte) Version zugelassen. *rol*
Hab ihn nun auf meiner ER.Ich bin bisjetzt super zufrieden damit.Gerade in den Kurven bleibt er da wo er hingehört. -
@ GPzetti:
Stimmt,hast recht.Jetzt fällts mir wieder ein. *brett* Bei irgendjemanden hatte wir dieses Problem.Ich kann mich aber bei besten Willen nicht mehr daran erinnern,WER das gewesen ist :-)) -
.....Hinterrad nicht gerade eingebaut
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Also ein Wechsel der Bremsflüssigkeit wäre vielleicht empfehlenswert.Kostet nicht die Welt und ist ratsam,da sich das Sauzeug hin und wieder ganz gern verwässert (Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch).Ansonsten schau Dir mal Deine Beläge an ob da evtl. ungleichmässig abgenuzte stellen zusehen sind.
Grüße
smitty -
Also bei meiner ER ist es definitiv:
ON
Pri
Res.
Da habe ich nämlich "gute" Erfahrungen mit gemacht,als mein Chef mir was gutes wollte und den Benzinhahn "zugedreht" hat. *ang*
Habe ihm dann mitgeteilt das das garnicht ginge.Als ich dann nachgeschaut habe worauf er denn nu gestellt hat war es selbstredent die fluten (pri)stellung.
Das war ein Kampf den abgesoffenen Vergaser leer zu örgeln ohne ihn auszubauen. *cy* -
Wie mir gestern so aufgefallen ist,fängt am 7.9. für mich die Heimspielsaison wieder an. *80 Also Sonntag geht´s direkt gegen D´dorf zur Sache.
Werde zwar zum Stammtisch kommen,aber wohl mit dem Auto und ich werde auch schon um kurz nach 11- 1/2 12 wieder abhauen. *lw* -
Na gut,dann war es halt ´85.Dürfte in diesem Fall aber wohl eh keine Rolle spielen ,oder?
Trotzdem Sorry für diese (halb)falsch Information. -