Beiträge von Twinduro

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

Auf Deine Festplatte können wir nicht zugreifen. Du musst das vorab ins Netz laden. (Picasa, Bilderspeicher etc.) ;)
    Andere Möglichkeit: Das Bild als Dateianhang hier an den Beitrag anhängen... ;)

Manmanman, wie wenn ich das nicht wüsste :whistling: aber leider vergessen :D

DANKE MAC :thumbup:

Echt Scheiße gelaufen ;( ;( ;( und mehr Senf möchte ich dazu nicht abdrücken. Wünsche
    Dir jedenfalls, dass Du alles schnellst möglich hinbekommst ;)

Falls Du bis zum Treffen Deine KLE doch noch nicht fit haben solltest, dann kommste mit´m Zug zu mir und wir
    fahren mit 2 Moppeds weiter zum Treffen und spülen mit den anderen erstmal den Frust runter :thumbup:

Trotz allem ziehe ich meinen Hut vor Dir :) so eine radikale Umbaumaßnahme hätte ich mir nie zu getraut!

Uuuuuuuups, wollte ich eigentlich nur verlinken - SORRY- KLEiner :D

Liebe Gemeinde,
    unser Forumstreffen 2012, 10. Forengeburtstag und 2.Internationales KLE-Meeting steht nächstes Jahr ins Haus :smoker:
    Wir möchten das mit Euch, befreundeten Foren und anderen Twin-Fahrern aus dem benachbarten Ausland gebührend feiern.
    Gemütliches beisammen sein, Benzin quatschen, neue Kontakte knüpfen, gemeinsame Ausfahrten On-sowie Offroad, usw. ...
    all das wird die drei Tage des Treffens viel zu kurz erscheinen lassen ;huh; ...

Das Orga-Team hat eine geeignete Location gefunden und steckt voll in den Vorbereitungen.

Das Treffen vom 15.-17.Juni 2012 findet in Kloster an der Talsperre Bleiloch statt. Klick mich

Wir haben das gesamte Objekt (außer dem Schiff) für unser Treffen angemietet.

Es stehen folgende Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung:
    Doppelzimmer 40,-€
    5er Zimmer 35,-€
    16er Zimmer 32,-€
    Zeltplatz 25,-€

Die Preise verstehen sich pro Person, für den gesamten Zeitraum (Fr./Sa./So.) des Treffens inkl. Kurtaxe und MwSt.
    Reservierungen und Zimmerwünsche nimmt LE500A (Danny) per PN oder Mail entgegen. Nach Zahlungseingang auf dem Forenkonto ist Eure Buchung fest und Ihr erscheint mit Namen auf der Zimmerliste.
    Bitte frühzeitig buchen, ist bestimmt schnell vergriffen ;)
    Bei Zahlung auf das Forenkonto bitte Euren Forumsnamen und "Treffen 2012" als Verwendungszweck angeben, damit wir die Zahlungen zuordnen können!!!

Buchung wird nur gültig mit Zahlungseingang auf dem
    Kontodaten (bitte folgendes Thema aufrufen):
    -> Forenkonto

Noch eine Bitte.
    Wenn Ihr sicher seit das Ihr kommt, bitte gleich Buchen...wir benötigen das Geld für div. Vorrauszahlungen wie z.B. das angemietete Objekt. Danke schon mal im Vorraus :thumbup:

Frühstück (für Sa. und So.) kann für jeden Teilnehmer, zum Preis von 9,50,-€ pro Person , dazu gebucht werden. Das werden wir dann aber kurz vorher absprechen.
    Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt werden, die Bormio-Teilnehmer kennen das ja schon ;) , Preise und "Menükarte" folgen später :read:

Link zu Facebook

Gruß
    ORGA-Team

Mach es doch wie Ich nimm die Italienische Drossel für die KLE

Pizza .............Pasta.............Basta :D

Hey Michael,
    wenn´s meine KLE wäre, hhhhmmmmmmm naja, wäre diese ja theoretisch mit Pizza-, Pasta-, McD.-, BurgerK- und Bieransätzen
    an meinem Körper gedrosselt :whistling: aber das ist die KLE leider nicht.
    Ist für eine Fahranfängerin :D und das ich mich mal mit dem "DROSSELN" einer KLE beschäftigen muss :wacko: :patsch::avatar70195:

Bin ich froh, dass es in diesem Forum noch "wahre Helden" gibt :thumbup:

Vielen Dank Jungs :nummer1_1: auch an KLEiner, der plötzlich wieder mein Freund ist :whistling:

Habe mir gestern über Tante Google und Onkel Yahoo 2 Stunden die Finger wundgetippt und absolut
    nix im Netz gefunden - bin also doch unfähig ;( stehe aber dazu 8)

Hallo Leute,
    ich stehe vor einem kleinen Problem und komme nicht weiter ;(
    Weiß jemand von Euch ob man die 2005er KLE (45 PS) auf 34 PS drosseln kann?
    Bin jetzt im Netz hoch und runter, finde aber nur was bis Bj. 2004!

Ich warte sehnsüchtig auf Hilfe :confused:

Gruß Marco

das ist kein witz

hab ich in einem anderen forum gelesen da ist einer immer nur im 5ten gefahren bis nach 1 nem jahr einer im gesagt hat das sie 6 gang hat

mich nervt das langsam warum leuft die kiste nicht so wie ich das will
    was hab ich da falsch gemacht

hhhmmmm, vielleicht läuft sie ja, wie Du es willst, aber du weisst es nur nicht, weil Deine Gerätschaften irgendwie falsch eingestellt sind.