Beiträge von Twinduro

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

Moin.........gääääääääääähn.......

also ich würde den 20./21.10. bevorzugen und habe keine Schlafmöglichkeit! Würde mir aber zur Not in der Nähe
    eine Pension suchen, das wäre kein Problem ;)

Für diesen Showdown brauchen wir unbedingt eine gescheite Cam :D:D

LG Marco

PS.: Meine Frau darf an diesem WE KEIN Fahrrad benutzen!!!!! :whistling:

Am Wochenende habe ich an der KLE meiner Cheffin (2005er Modell mit 45 PS) die Arrow-Anlage und
    einen KN-Lufi verbaut.
    Durchzug von unten heraus ist nun wesentlich besser ;) und die KLE hängt besser am Gas!
    Der Topf macht schöne tiefe und blubbernde Geräusche, ist aber nicht zu laut :D

Bei diesem Modell merkt man richtig, dass der U-Kat die Auspuffanlage ganz schön zu stopft ;)

LG Marco

Ich fands och gans dolle un würd mich freuen wenn Ihr ma wieder kommt !!!
    Gästebetten hab ich immer so 4-5 stück un unser Nachber hat ein schnuckeliges Ferienhaus . Also seit Ihr immer eingeladen , es gibt ja noch so viele schöne strecken zum fahrn.
    in diesem sinne , dreht schön am Quirl :D

Bin dabei ;) Konnte ja am Samstag leider nicht mit zum Spielen ;( ;( ;( ;(

Nun ja Robert, eigentlich ist die Sache relativ einfach! Du musst einfach nur, so wie damals zu Deiner Frau "JA" sagen und der Rest kommt
    dann schon ins Rollen bzw. wie Du hier lesen kannst, rollt schon ;)

PS.:
    Ich bin die ersten 3 Augustwochen zeitlich relativ flexibel :thumbup:

LG Marco

Moin Moin,

also ich könnte den Fußrastenhalter links beisteuern! Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht irgendwie hinbekommen würden ;)

LG Marco

@ Frank:
    Schau Dir mal bei mobile.de die rote KLE für 590,-€ in Elmshorn bei Hamburg an. Wäre eine Alternative als Spenderbike und würde
    bestimmt 90% der benötigten Teile decken! Mit etwas Verhandlungsgeschick geht da bestimmt noch was im Preis ;)

Hallo Leute :D

als erstes möchte ich mich mal bei dem "anwesenden" ORGA-Team bedanken! Ihr seit einfach einfach super
    und habt eine Menge Herzblut in das Treffen gesteckt!!

Vielen Dank dafür!!!

Auch wenn das Treffen für mich mit etwas Pech überschattet war, hat es mir sehr viel Spass gemacht und es war mir
    eine Freude Euch alle mal persönlich kennen zu lernen :thumbup:

Sehr gerne hätte ich die Ausfahrt am Samstag noch mitgemacht, aber die Umstände zu Hause haben das leider nicht zugelassen!
    Danke für Euer Verständnis und die lieben Grüße an meine Frau!!!!!

Robert:
    Für Dich tut es mir sehr Leid und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Die Nachricht hat uns am Freitag alle sehr getroffen!

TAFKADN:
    Hoffentlich bekommst Du eine günstige Gelegenheit geboten, damit Du Deine KLEine so schnell wie möglich wiederbeleben kannst ;)

@ kledakar:
    Du wirst von mir hören, das verspreche ich Dir :thumbup::D:thumbup::D:thumbup: und liebe Grüße an Dein Schätzchen ;)

Kommt alle gut nach Hause und wir hören und lesen von einander :thumbup:

LG Marco

Wenn Du wirklich nur den Hebel brauchst (also ohne den Rest und Versteller), dann schau mal
    in der Bucht. Dort bekommst Du die Teile zwischen 7 und 10 €! Optisch sind diese so gut wie
    nicht vom Original zu unterscheiden! Habe schon mehrere Hebel für ne GPZ 500 S ordern müssen ;)

Es kommt darauf an, was du mit dem Teil vor hast!
    Ich habe das Federbein an meiner SuMo verbaut,
    die ausschließlich auf der Straße bewegt wird.
    Für Ausflüge ins Gelände ist es definitiv zu hart!!!
    Für meine Zwecke ist das Ding perfekt.

Werde am Wochenende mal danach suchen ;)