Das wäre sicher für Dich entspannter!
Ich hoffe, es geht ihr wieder besser?![]()
Gruß aus Sehn.de
Sie kann wieder Schreien, Fluchen und Kommandieren Also, geht es Ihr wieder gut
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Das wäre sicher für Dich entspannter!
Ich hoffe, es geht ihr wieder besser?![]()
Gruß aus Sehn.de
Sie kann wieder Schreien, Fluchen und Kommandieren Also, geht es Ihr wieder gut
Moin.........gääääääääääähn.......
also ich würde den 20./21.10. bevorzugen und habe keine Schlafmöglichkeit! Würde mir aber zur Not in der Nähe
eine Pension suchen, das wäre kein Problem
Für diesen Showdown brauchen wir unbedingt eine gescheite Cam
LG Marco
PS.: Meine Frau darf an diesem WE KEIN Fahrrad benutzen!!!!!
Da krieg ich wohl nich mal die Kupferdichtung mit dazu?
:wacko: :blink:
Wie sehe, kennst Du Dich mit Schwaben aus
Kawasaki KLE 500 Ersatzteile | eBay
zusammen mit dem angebotenen VERSAND wird das ein super Schnäppchen.
![]()
![]()
grüße aus DD
spätbremser
Hey Torsten,
Du als Dresdner kannst das nicht verstehen! Bad Herrenalb liegt bei mir um die Ecke und dort fängt so langsam das Schwabenländle an
Wenn Du verstehst, was ich meine
LG Marco
Ich kann Dir gar nicht sagen, was die Anlage neu kostet. Habe diese
als Gebrauchtteil für 300 € und den Lufi für 45 € gekauft.
Am Wochenende habe ich an der KLE meiner Cheffin (2005er Modell mit 45 PS) die Arrow-Anlage und
einen KN-Lufi verbaut.
Durchzug von unten heraus ist nun wesentlich besser und die KLE hängt besser am Gas!
Der Topf macht schöne tiefe und blubbernde Geräusche, ist aber nicht zu laut
Bei diesem Modell merkt man richtig, dass der U-Kat die Auspuffanlage ganz schön zu stopft
LG Marco
Huiuiui :blink: :blink
:blink: da bin ich aber mal froh,
dass Croco nicht auf dem bike saß
Ich fands och gans dolle un würd mich freuen wenn Ihr ma wieder kommt !!!
Gästebetten hab ich immer so 4-5 stück un unser Nachber hat ein schnuckeliges Ferienhaus . Also seit Ihr immer eingeladen , es gibt ja noch so viele schöne strecken zum fahrn.
in diesem sinne , dreht schön am Quirl
Bin dabei Konnte ja am Samstag leider nicht mit zum Spielen
Sind aber lange nicht so stabil
...
Wenn Ihr die von der DR nehmt, dann mit Bolzen und Feder!!!
lg Frank
Ich gebe mich dem Nordlicht geschlagen
Die universellen Fussraster von Tante Louis gehen auch, wenn man sie etwas anschleift
LG Marco
Fussrastenhalter links steuer ich bei
Alles anzeigenerstmal guten morgen zusammen,
ich hab jetzt nach eidnem passenden smylie gesucht aber.........es gibt keinen bei dem dasherz explodiert....somit laß ichs.ihr spinnt......echt......ihr könnt mir nicht so ein geschenk machen, dafür brate ich mein restliches leben in der hölle
![]()
als ich hier ins forum ging (vor 20 min) und den threadtitel UTE laß hats mich erstmal weggedreht, ihr spinnt echt.
wenn das meine tochter (13) ließt kriegt ihr sie nicht von der backe, die wollte ute nämlich mal übernehmen und als oldtimer fahren, für die brach ne welt zusammen als sie die bilder sah :wacko:meine frau und ich hatten ja auch schon pläne wegen nächstes jahr in kroatien, wollten da ja unbedingt hin...aber naja,,,,ich weiß jetzt ehrlich gesagt garnicht was ich sagen soll......ihr spinnt echt.
holme hab ich noch zuhause und einen sturzbügel auch weiß jetzt nur nicht links oder rechts.
und wenn ich euch sage das ich vor 2 jahren eine vordere felge weggeschmissen hab weil sie keiner wollte dann haut ihr mich, also sag ichs lieber nicht, ich könnt mich selber hauen echtich sitz glaub ich schon ne halbe stunde hier und schreibe......ihr spinnt .....hab schon garkeine tränen mehr .
heute hol ich UTE von roberto (emme) oweia, das wird was geben, lustig wird das abladen.......aber da kenn ich paar biker die machen das bestimmt. das letzte mal wo bei uns eim motorrad im hof abgeladen wurde war das die KLE meiner frau nach ihrem sturz...na bravo....
abe ich blabber....sorry![]()
auf jedenfall bin ich ja selber gespannt was alles hin ist, hab mir die bilder schon mal vergrößert und durchforstet und dabei einiges gefunden.
ich hoffe nur das das 118.000 km herz (motor) der UTE noch schlägt, sonst wird blödsomit, ich werd mich erst morgen wieder melden wenn ich näheres weiß, außerdem stregt mich das schreiben echt an und ich hab noch keine schmerztablette genommen, leck mich ey....der pfleger hatte recht....die schmerzen kommen erst nach 3 tagen
DANKE an alle, auch von meiner frau
grüße robert
Nun ja Robert, eigentlich ist die Sache relativ einfach! Du musst einfach nur, so wie damals zu Deiner Frau "JA" sagen und der Rest kommt
dann schon ins Rollen bzw. wie Du hier lesen kannst, rollt schon
PS.:
Ich bin die ersten 3 Augustwochen zeitlich relativ flexibel
LG Marco
Moin Moin,
also ich könnte den Fußrastenhalter links beisteuern! Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht irgendwie hinbekommen würden
LG Marco
@ Frank:
Schau Dir mal bei mobile.de die rote KLE für 590,-€ in Elmshorn bei Hamburg an. Wäre eine Alternative als Spenderbike und würde
bestimmt 90% der benötigten Teile decken! Mit etwas Verhandlungsgeschick geht da bestimmt noch was im Preis
Hallo Leute
als erstes möchte ich mich mal bei dem "anwesenden" ORGA-Team bedanken! Ihr seit einfach einfach super
und habt eine Menge Herzblut in das Treffen gesteckt!!
Vielen Dank dafür!!!
Auch wenn das Treffen für mich mit etwas Pech überschattet war, hat es mir sehr viel Spass gemacht und es war mir
eine Freude Euch alle mal persönlich kennen zu lernen
Sehr gerne hätte ich die Ausfahrt am Samstag noch mitgemacht, aber die Umstände zu Hause haben das leider nicht zugelassen!
Danke für Euer Verständnis und die lieben Grüße an meine Frau!!!!!
Robert:
Für Dich tut es mir sehr Leid und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Die Nachricht hat uns am Freitag alle sehr getroffen!
TAFKADN:
Hoffentlich bekommst Du eine günstige Gelegenheit geboten, damit Du Deine KLEine so schnell wie möglich wiederbeleben kannst
@ kledakar:
Du wirst von mir hören, das verspreche ich Dir und liebe Grüße an Dein Schätzchen
Kommt alle gut nach Hause und wir hören und lesen von einander
LG Marco
Wenn hier einer was weiß von Earthquake-Jake bitte mal kurz hier posten.
Hab ihn angerufen , war nix und hab ihn nun mal angemailtgrüße
Robert
Ich renne ihm schon seit Ostern hinter her, aber auch bei mir meldet
er sich nicht!!
Er lebt aber noch, da er sich öfters bei Facebook herum drückt
Ich werde mich erst am frühen Freitag Morgen so gegen 3 UHR gemütlich auf den Weg machen
Ich hoffe, dass Ihr am Freitag Morgen nich so laaaaaaaaaaange pennt
Wenn Du wirklich nur den Hebel brauchst (also ohne den Rest und Versteller), dann schau mal
in der Bucht. Dort bekommst Du die Teile zwischen 7 und 10 €! Optisch sind diese so gut wie
nicht vom Original zu unterscheiden! Habe schon mehrere Hebel für ne GPZ 500 S ordern müssen
Es kommt darauf an, was du mit dem Teil vor hast!
Ich habe das Federbein an meiner SuMo verbaut,
die ausschließlich auf der Straße bewegt wird.
Für Ausflüge ins Gelände ist es definitiv zu hart!!!
Für meine Zwecke ist das Ding perfekt.
Werde am Wochenende mal danach suchen
Habe dieses Federbein auch verbaut , aber ob ich das Gutachten auf die Schnelle finde :confused: :confused: :confused:
Wie schnell brauchste das denn??? Den Eintag in die KFZ-Papiere hätte ich sofort parat
LG Marco