Moin Torsten,
ja, bin immer noch auf der Suche nach einer Dreckschleuder und dort steht gerade eine
zum Verkauf! Werde mir "albe" mal anschauen - vielen Dank
LG Marco
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Moin Torsten,
ja, bin immer noch auf der Suche nach einer Dreckschleuder und dort steht gerade eine
zum Verkauf! Werde mir "albe" mal anschauen - vielen Dank
LG Marco
Liebe Forumsmitglieder,
wohnt hier zufällig jemand unmittelbar in der Nähe von 88299 Leutkirch????
Falls ja, bitte bei mir per PN melden! DANKE!!
LG Marco
Zb so
Kotfluegel
Einige haben auch an gabelbrücke was gebastelt (Halter)
Diese Variante hält bombenfest spreche aus Erfahrung
LG Marco
N'Abend,
das scheint es ja jetzt gewesen zu sein :confused: ...
Dann können wir die Umfrage schließen und eine neue Umfrage zum Ort des Geschehens startenEinwände :confused:
lg Frank
Keine Einwände
Würde ich sehr gerne machen aber mit meiner Sumo komme ich Gelände nicht weit
Bin aber auf der Suche nach einem geeigneten Spielgerät
Aber bis Morgen schaffe ich das leider nicht
BIN GERADE VOLL NEIDISCH !!!!
Sehr schöne Bilder
Hi Andreas,
Wenn Du Fragen bezüglich Deinem Sumo-Umbau hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden
Und nun viel Spass im Forum
LG Marco
Moin,
mir wäre der Mai auch am liebsten
Da in Ba.-Wü. Sommerferien bis Mitte September sind, ist Familienurlaub angesagt.
Außerdem möchte ich 2013 mit auf die ligurische......, wenn das mit der 2. KLE klappt
LG Marco
Moin Holger,
natürlich möchte ich Dir keine Angst machen Ich wollte Dir nur damit sagen, dass man mit einer
E-Nummer nicht gleich einen Freifahrtschein hat, was die Lautstärke angeht
Das Problem ist nicht die E-Nummer sondern die Hersteller! Die Prototypen-Töpfe sind meistens perfekt,
damit die Hersteller die E-Nummer erlangen. Die Serienfertigung danach ist dann wieder eine andere Geschichte
Ausschlaggebend ist die DB-Zahl, mit welcher die KLE damals homologiert wurde. Akzeptiert wird eine Abweichung von
max. 3 oder 5% (da bin ich mir nicht mehr sicher ) . Was dann zu laut, ist dann eben zu laut, scheiss egal ob
das Ding eine E-Nummer hat oder nicht.
An meiner KLE ist eine der ersten Laser Produro Komplettanlagen verbaut, welche noch keine E-Nummer oder sonstigen
Nummern trägt, außer V2A . Dafür habe ich eine kleine Karte, die ich theoretisch mitführen muss.
Theoretisch!!! Praktisch ist die Anlage nicht wirklich viel lauter, wie das Original, nur eben dumpfer. Noch kein
Tüvler oder Polizist hat mich bezüglich dieser Anlage angesprochen oder wollte irgendwelche Dokumente dafür sehen
und ich werde bei min. jeder dritten Fahrt durch den Schwarzwald kontrolliert
LG Marco
Moin Andre,
ich habe kein Smartphone, ich lasse mich nicht verappeln
.
Da ist ja auch diese E-Nummer drauf und da wird schon alles gut sein.Gruß Holger
Wenn der Pott zu laut ist, nützt Dir auch die E-Nummer nix Musste diese Feststellung leider 2007
im Schwarzwald machen. Honda Fireblade mit Arrowanlage (an der Anlage wurde absolut nix rumgefummelt)
ist bei der DB-Messung durchgefallen Der Endtopf wurde von der Rennleitung beschlagnahmt und ich
konnte eine Dose mit Hänger organisieren um wieder nach Hause zu kommen!
Den Rest von der Geschichte, die Punkte und den finanziellen Einsatz erspare ich Euch
Der Ärger war groß, trotz E-Nummer
LG Marco
Ah jetzt stell dich mal nicht so an Walter!![]()
Wir sind hier doch nicht bei der Mädchenkompanie
tzzzzz..... , er ist aber ein Österreicher
Hallo Jungs,
habe mit zwei weinenden Augen mitgelesen! Bin sehr froh, dass alles geklappt hat und Ute wieder
artgerecht gehalten werden kann
Das hier ist echt ein mega tolles Forum mit richtig tollen Mitgliedern
Finde es für mich persönlich sehr schade, dass ich den Spass mit Euch "live" verpasst habe
LG Marco
....Preis wird so bei 100 Euro zzgl. Versandkosten liegen. versuche natürlich noch ´n bissl zu feilschen.
So habt Ihr schon mal ne Hausnr.@twinduro...abgepolstert ?????
Extras, wie Stickerei, farbige Nähte kosten extra.
alles dazu nach Ligurien....
bis später,.....
@ Kledakar
......für ne Mädchen-KLE
[quote='Roma','index.php?page=Thread&postID=61889#post61889']Will auch (Frage des Preises) haben!!!!
1 für meinen Sohnemann
2 KLE-Kutscher
3 Roma
4 Twinduro abgepolstert
Mensch Frank, ich hah doch keine Zeit und keine Lust auf so ne Fummelei
Bei mir muss es nach dem buy-plug and play Prinzip laufen
LG Marco....................und bis Samstag
Servus,
falls jemand die Tachowelle, die KLEiner sich gekauft hat, sucht.
Hier: Tigerparts Onlineshop - Motorradteile, Motorradzubehör, Verschleissteile, Schmierstoffe, Werkzeug
gibts die.
Gruss Wolfgang
Von dieser Tachowelle würde ich abraten, da die Überwurfmutter nicht passt, bzw. angepasst werden muss
Hi Steffi,
ich persönlich würde einen Ölwechsel machen! Nicht, dass es Benzin ins Öl gedrückt hat ;sad;
Vielleicht deshalb auch der erhöhte Ölstand :confused: Falls dies der Fall sein sollte, ist klar
dass der Schmierfilm des Öls nicht mehr ausreicht. Beim Ölwechsel auch das richtige verwenden
Wieviele KM hat denn Deine KLE??
LG Marco
Es gibt Leute in diesem Forum, auf die man sich echt noch verlassen kann
Vielen lieben Dank an (er weiss, wer gemeint ist )
Hatte heute Zeit meine neue Sitzbank zu testen und nach 380 km, war mein Popometer immer noch fit!!!
Kein Vergleich zur alten Sitzbank!
LG Marco
Hallo Männer,
meint ihr, dass irgendwo noch eine freie Schraube für mich bleibt?
Wenn ja dann bin ich auch dabei.Nur falls an diesem WE (noch) Superwetter wäre käme ich mit KLE und würde mich dann über ein Schlafplätzchen freuen. Für den wahrscheinlicheren Fall dass ich die Dose nehmen muss kann ich da drin pennen. Dann brauche ich auch nur 'ne Nasszelle.
Grüße aus dem schönen Regensburg
Also, wenn ich mir die Hände nicht schmutzig machen kann (Mangels Arbeit und Platz), dann delegiere ich das bunte
Treiben Das kann ich gut, muss ich täglich im Geschäft machen, aber nur mit Weibern
Würde auch die Mannschaft mit Flüssigem versorgen und mit Mike´s Dackel spielen, falls vorhanden
Egal, wir werden alles etwas zu tun haben!!
Außerdem muss ich auch noch KLEiner´s Hände waschen