Moin Forumsgemeinde,
Punkt 1: Die KLE´s bis Bj. Ende 1995 (50 PS Version) laufen nicht mit einer CDI vom 2004-2006er Modell.
Da produziert die KLEine nur Fehlzündungen!
Punkt 2: Muss mir noch meinen Seitenständer verlängern lassen. Deshalb war ich heute bei 2 Metallbauern.
Metallbauer Nr. 1 hat für so kleine Arbeiten keine Zeit. Der Bauer Nr. 2 will für das ganze 50 € haben.
Das ist doch nicht normal, oder??? Da lege ich mir lieber immer einen Backstein drunter!
Falls jemand Lust und Zeit hätte, mir meinen Ständer zu verlängern, wäre ich wirklich sehr, sehr
dankbar! Muss auch nicht für "umme" gemacht werden!!!! Ich selber kann die Arbeit leider nicht machen
und mit schweissen habe ich schon zweimal nichts am Hut.
Punkt 3: Nach dem ich gestern endlich die passende CDI bekommen habe bin ich gleichmal ins grobe Gelände
gefahren. Hat alles soweit gut funktioniert, obwohl sie noch nicht höhergelegt ist. Am Abend durfte ich
mit einem Bekannten auf ne private Endurostrecke. Mit voller Euphorie war ich natürlich dabei. Wurde
mit meiner KLE etwas belächelt und es war mir sowas von scheiss egal! Hatte öfters etwas mit dem
Gewicht zu kämpfen, aber es hat mir einen riesen Spass gemacht! Dann kam der Punkt, wo ich eine
Spurrille mit zu viel Speed erwischte und meinen ersten satten Sprung mit der KLE hinlegte. Die Landung
erfolgte leider nicht auf der Strecke sondern direkt auf einem Kuhzaun
Die Rindviecher haben
vielleicht blöd geklotzt! Nun ja und kurz vor dem Stillstand ist mir dann noch das Vorderrad auf einer
ordentlichen Portion Kuhscheisse weggerutscht. Nicht viel passiert außer, dass die Lampenmaske mal
wieder eingerissen ist
Trotzdem war es saugeil