1. Twinduro - 1x GPR Furore Nero Italia
2. ................
3. ................
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
1. Twinduro - 1x GPR Furore Nero Italia
2. ................
3. ................
Moin Forumsgemeinde!
Da hier von mehreren Usern Interesse an einem GPR Topf besteht, habe ich mich nach
Rücksprache mit Easy entschlossen, hier ein Sammelbestellungsthread zu eröffnen!
Easy gewährt 5% Forumsrabatt auf die angegeben Preise der Fa. Ilmberger!
Link zu Fa. Ilmberger
Falls wir mehrere Töpfe zusammen bekommen, wird Easy wegen den Preisen nochmals nachverhandeln
LG Marco
Ich habe schon seit ein paar Tagen mit Easy kontakt und werde die nächsten Tage
hier einen Thread für eine Sammelbestellung aufmachen!!!
Also noch etwas Geduld
LG Marco
Deinen Kniewinkel wirst Du dadurch aber nicht verändern!
Wenns dir zu wackeling ist: Ich habs mit zwei Klemmschellen aus dem Sanitärzubehör an der Gabel befestigt und zusätzlich noch da wo das Kabelhalterdings angeschraubt wird (in der Mitte der unteren Gabelbrille). Auf dem Acerbis ist einfach ein Winkel aus dem Baumarkt und mit allem verbunden durch vernietete Stahlstreifen.
bei mir wackelt da nix :confused: , alles Bomben fest
Mensch Maddin, hab mir gerade nen Wolf gesucht
Geb´s ja zu, Du warst halt schneller
Dass es ein ganz wildes Treffen war wissen wir ja bereits und ich finde wir sollten auf der nächsten Schrauberparty
zuerst den WoWa von KLEiner wieder heile machen...
Gruß, Pio
Ich muss mit dem Saufen aufhören, da ich wohl die "wilde Party" dadurch verpasst habe
aber beim "Reine" machen wär ich dabei
...keine Ahnung :unsure:
Da wird sich nach dem Treffen in HR sicher was ergeben....
lg Frank
Ich tät ja gern eine machen, habe aber kein Platz dafür
PERFEKT
Das hättest Du doch auch schon vor dem Treffen machen können
Moin Marco,
hab ich schon...gesternlg Frank
Hätte es mir ja denken können aber lieber mal gebrüllt statt geschwiegen
Moin,
ich würde Dir zu den Wilbers/Promoto raten. Die Wirth Federn habe ich in meiner Sumo KLE verbaut
und die sind wirklich eine ganze Spur härter wie die anderen!
LG Marco
Moin,
es haben alle bezahltJetzt warte ich noch auf KLEDAKAR...bis Montag, dann bestelle ich die Krümmer und das restliche Gedöns
lg Frank
Moin Frank,
ruf Kai lieber mal an der ist bestimmt gerade im Stress! Auf meine PN hat er nämlich auch noch nicht
geantwortet ;huh;
LG Marco
Zu diesem Relais kann ich Dir leider nix sage ;sad;
Ich habe diese hier:
Relais
an 3 KLE´s verbaut und hatte bisher mit keinem ein Problem!
Was für ein Relais hast du denn verbaut???
MAch doch mal ein Foto
Ich denke auch, dass das Relais einen weg hat.
Ich habe die Variante eigentlich auch verbaut Bei funktioniert das alles schon seit mehreren Jahren.
Bei mir ist das schon so lange her, dass ich kürzlich nicht mehr wußte, wo das Blinkerrelais überhaupt hängt
1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf ....1 Satz Krümmerdichtungen
2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr (Maße habe ich leider nich
in kopp) mit 1x Satz Krümmerdichtung und 1x Ölwannendichtung
4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale Endtopf und 1x? 3x Krümmerdichtungen, 2x Ölwannendichtung, 1x verlängerte Tachowelle
5. spätbremser 1x GPR-Trevale Endtopf, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
6. KLE-Freak 1x, Endtopf mit 54mm Einlass, kein Anschlussrohr am Endtopf vorhanden
7. Bolle 1x, WRP Endtopf Innendurchmesser 49mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf
2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf........
3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr (Maße habe ich leider nich in kopp)
4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale und 1x?
5. .....
Ich mache zur Vorbeugung bei meinen alten Motorrädern in die letzte Tankfüllung vor dem einwintern einmal Vergaserrein rein und blase die dann durch. Geschadet hat es auf jeden Fall noch nicht. Die 6 Euro oder so ist mir das Wert.
Ich mache das ähnlich wie Markus! Fahre den Tank ziemlich leer vor der Überwinterung und schütte dann so´n Zeug
rein, welches Ablagerungen vorbeugt. Fahre dann noch ein paar KM und tanke danach voll.
Mache das schon seit 1999 so und hatte meinen Vergaser bisher noch nicht auseinandernehmen und reinigen müssen
Zufall??? Wer weiss
Hört sich für mich nach Benzinzufuhr an! Hattet Ihr den Tank unten? Irgendwelche Schläuche abgeknickt?
Tankentlüftung verstopft?
Andere haben halt echt drauf mitm Bilder einstellen