Du hast doch nur Angst, dass die Leute dein Maurerdekoltee sehen.....
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hab eher Angst, dass ich zum Tier werde und es dann die ganze Welt sieht
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Du hast doch nur Angst, dass die Leute dein Maurerdekoltee sehen.....
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hab eher Angst, dass ich zum Tier werde und es dann die ganze Welt sieht
Wir können ja eine Skype Dauerverbindung aufbauen.....
Ich hatte schon die Überlegung ob ich nicht eine Webcam in der Garage aufstellen soll..... wäre sicher ne lustige Sache.....
...na dann, ich wüsch Euch viel Spaß und Erfolg
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Weißt ja, das Forum hilft auch am Sa.lg Frank
Über die Forumshotline oder die Privatnummer ??
Habe einen Träger H&B und 2 Junior Koffer abzugeben.
Moin Lupo,
wie wäre es denn, wenn Du Dich erstmal hier
Vorstellung ;-)
vorstellen würdest, bevor Du mit der Tür ins Haus fällst
Moin Frank,
das denke ich auch gerade, dass ich mir das Leben selbst schwer mache!
Aber da gibts nichts zum lachen
Die Bedüsung der Versager wollte ich sowie so anpassen! Habe mir heute für
einen schmalen Euro einen Kabelbaum mit passender CDI von der GPZ geholt
Es ist ja auch so, dass ich das nicht alles selbst machen kann und auch nicht direkt
vor meiner Haustüre! Das findet alles beim Stromer statt und sein befreundeter Chefschrauber
Pascal macht das dann. Ich möchte halt so wenig wie möglich Aufwand betreiben, damit
die beiden nicht im Quadrat kotzen und ich dort ein gern gesehener Gast "bleibe"
Jedenfalls habe ich jetzt beide Optionen Für welche sich Pascal entscheidet, werde ich am
Samstag sehen
LG Marco
@ Freak:
Bist Du Dir sicher, dass die Zündspulen verschieden sind???
Oh Leute, mir vergehts jetzt schon
Werde heute in meine alte Heimat zu einem GPZ-Schlachter fahren und werde mir
einen Kabelbaum mit passender CDI holen
Einwände??? :confused:
Dann halt eine andere Steckerbelegung??? Keine Ahnung
Du machst mir ja Hoffnung ;huh;
wenn das dann so passt ist ja gut....
war nur die Frage ob eben auch die Steuerzeiten unterschiedlich sind...... aber dann.... ist ja alles OK....
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DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
Zwecks CDI.....
läuft der GPZ Motor richtig, wenn die ganzen KLE Teile drin sind??? Der hat doch sicherlich andere Steuerzeiten......
deshalb bauen wir ja das ganze Limagedöns um, damit auch die KLE-CDI passt
GPZ Lima mit KLE CDI geht nicht und KLE Lima mit GPZ CDI funktioniert auch nicht
Es sind nur die Nockenwellen die verschieden sind und dadurch das Drehzahlband nach oben
verschoben wird!
Da kannst du ganz normale standart M5 Düsen nehmen, kosten bloß paar Euro. Ich hab meine aus einem Vespa Shop aus der Bucht.
Ich kenn mich mit solchen Innereien leider "0" aus
Gibt´s da Unterschiede oder muss ich da etwas bestimmtes beachten :confused:
Wo bekomme ich eigentlich die passenden Düsen für unseren tollen Vergaser???
Ich finde im Netz viel Wald aber irgendwie sehe ich die passenden Bäume nicht
KLEiner:
die TM 38 passen leider nicht von der Höhe her , die Breite wäre kein Problem!
Warum kann das eig. nicht bleiben? Was müsste denn am Baum geändert werden?
Muss ja nicht! Das Problem ist aber, dass die GPZ zwei Stecker am Kabelbaum hat die zur CDI gehen.
Unsere KLE hat nur einen
2. brauche ich dann noch die Stecker und 3. die passende CDI aus der GPZ. Da ich 2. und 3. nicht
habe wird das andere wohl der leichtere Weg sein :confused: , hoffe ich
Moin Walter,
die Vergaser sind gleich! Nur hat ein offener GPZ Vergaser 130er Düsen verbaut
Was mir aber nix bringen würde, da die Zündung und die Luftzufuhr nicht verändert wird.
Somit würde sie sehr wahrscheinlich zu fett laufen
LG Marco
Schrauberparty?? Nö!!! Ich beschränke mich auf nen flotten 3er in Stromers Garage
Nehme nicht den Vergaser aus der GPZ sondern nur den Motor!
Bin jetzt gerade überfragt, ob die KLE schon die Vergaserheizung und die Sekundärkacke hat ;huh; :confused:
Hab einfach zuviele Mopeds rumstehen, das verwirrt mich manchmal etwas
Nen Kasten Bier haste vergessen
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alternativ ein alkoholisches Getränk deiner Wahl
Nimm die Backen nicht so voll Wenn´s nämlich nicht klappt, musste bei mir Zwangsurlaub machen
Moin Forumsgemeinde
Habe mich nun entschlossen meinen KLE Motor gegen einen GPZ Motor zu tauschen!
Nach längeren Telefonaten mit KLEiner, Jogi84 und Spätbremser habe ich die Hoffnung,
dass dies auch gelingen könnte
So nun zu den Fakten:
Die Lima samt Deckel, Polrad und das andere Ding wird komplett aus der KLE mit
in den GPZ Motor übernommen! Somit erspare ich mir und auch anderen (Stromer )
die Frickelei mit´m Kabelbaum bzw. der CDI und das ganze Steckergedönse.
Was brauche ich alles dazu???
Dichtung Limadeckel und die andere Seite, Krümmerdichtungen, Ölwannendichtung und natürlich ÖL+Filter
Wäre es ratsam die Vergasergummis zu tauschen???
Wer könnte mir einen Polradabzieher leihen???
Habe ich etwas vergessen??? Bin nämlich kein Schraubergott sonder kaufm. Angestellter ;huh;
Gruß Marco
Der Kofferträger sieht mir sehr stark nach Hepco Becker aus an dem
dann die Träger für die Aluboxen vertüddelt wurde
Kann man den Thread noch mal aufrollen? Hätten noch Leute Interesse? Hätte wahrscheinlich auch einen Bekannten als Druckerei an der Hand
Gruß
Moin Max,
die T-Shirts werden gerade designed by Spätbremser (unser ganz persönlicher Forumsdrucker ) !