Ich habe mich gerade mit einer KLE, die 45 mm Tiefergelegt ist am Rande des Schwarzwaldes
gequält
Wenn Du Deine KLE um 50 mm teiferlegst und noch das 17er Vorderrad verbaut hast, kannst
Du auch gleich noch ein 300er Hinterreifen verbauen! Nun mal Spass bei Seite 
Eine Supermoto sollte ja auf der Straße Fahrspass durch Kurvenräubern vermitteln und diesen
wirst Du definitiv nicht haben, weil Du in Kurven ständig mit dem Motorschutz aufsetzt!
Selbst wenn Du bei Deiner Konfiguration den Schutz weglässt, wirst Du mit dem Rahmen oder
mit dem Motorgehäuse aufsetzen.
Außerdem musst Du dann Deine Füsse mit den Fußspitzen auf die Rasten stellen, da Du mit denen
zuerst auf der Straße kratzt 
An meiner Sumo habe ich folgendes verbaut:
Wirth Gabelfedern, die Forumsgabelverlängerung (aber nicht ganz durchgesteckt!), Bitubo Federbein
mit einer 35 mm Höherlegung. Die Höherlegung habe ich nur verbaut, weil ich das Federbein relativ
stark vorgespannt habe!
Selbst mit meiner Konfiguration, schaffe ich es nicht meinen 160er Hinterreifen bis an den äußeren
Rand zufahren (ob man das braucht oder nicht, ist völlig egal!) da ich vorher aufsetze 
Ich persönlich würde Dir eher von Deinem Vorhaben abraten
Stecke doch einfach mal Deine
Gabel so um 40 mm (falls dies wegen dem Lenker überhaupt geht!) nach oben durch und fahr mal ne
Runde! Auf Dein Resultat wäre ich gespannt.
Gruss Marco
PS.: an der tiefergelegten KLE ist das Federbein komplett zusammengeschraubt (also maximale Härte!)
in Verbindung mit prog. Gabelfedern mit etwas dickerem Öl. D.h. ein sehr straffes Fahrwerk! Aber was
macht man nicht alles für Zwerge