Beiträge von Twinduro
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Aaaalso,
ich habe noch paar Fragen.
Zu erst, was brauche ich mitbringen?Zweitens meine KLE hat momentan einige Schwierigkeiten, würde man es mir verübeln falls ich mit einer Kawa Duo-Twin käme?
Hoffe jedenfalls die KLE morgen hinzubekommen.Drittens, ab wann seid ihr denn so da.
Gruß
Hi Max,
zu Deiner Frage, was Du mitbringen sollst! Eingentlich alles, wie wenn Du zelten gehen würdest
Nur kein Zelt
Für Futter und Flüssigkeiten ist gesorgt -
@Greenrun:
Steh gerade im Stau und da ist mir aufgefallen, dass Dein Kumpel eine XR 650 fährt!
Der kommt aber nicht zufällig aus dem Odenwald??? -
Genau , So sieht's aus
Also kneif die Mumu zusammen und komm vorbei!!!!
Außerdem muss ich hinter Stromer fahren egal welches
Motorrad ich fahre -
Kle, Kle, Kle, Kle, Kle, Kle, Transalp
-
Hey Walter,
Fotos wird's in diesem Chat keine geben! Die wandern ins Forum
Der Chat dient nur für wichtige Fragen und Daten, wie z.b. Weg, Unterkunft,
etc..... und sonst nixAlso, nicht böse sein
-
WhatsApp Gruppe ist eingerichtet
Wer hinein möchte, soll mir bitte eine PN mit seiner Nummer schicken!
-
Die Sache mit dem Rohr liegt bestimmt an unserer Unfähigkeit
Da aber Frank vor Ort sein wird, kann er uns live zeigen, wie´s funktioniert@Team Nordschwarzwald:
Haben wir noch Krümmerdichtungen auf Lager???? -
Moin,
klar von mir ...bin Fr. am frühen Nachmittag vor Ortlg Frank
Endlich mal was positives
und meinen Krümmer nicht vergessen
-
Kommen hier eigentlich noch qualifizierte Posts zum Thema :confused: :confused: :confused:
@Mike:
Das Wetter wird Freitag/Samstag gut , hoffe ich -
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen
Grüße aus Baden
-
Moin,
das Silber von 2003 und 2005 passt nicht zusammen! Das 2005er hat wesentlich mehr goldstich
Den Tacho kannst Du bestimmt irgendwie behalten, aber mit ordentlich Tüftelei! Das Geweih in dem der
Tacho sitzt ist von der Form her ein anderes. Der alte Tacho passt von der unteren Form in das Geweih
der 2005er KLE aber die schwarze Abdeckung/Umrandung der Konrtrollleuchten, Drehzahlmessers, usw.
passt nicht! Hier müsstes Du Dir etwas einfallen lassen, aus Alu oder EdelstahlPlug&Play ist also nicht ;sad;
-
Was les ich da,Kaufmann hat Leibwächter?Brauche ich nicht! Bin selbst groß
-
der Link funzt leider net
-
Hallo Leute, Wetter sieht jetzt schon viel besser aus!- wird wohl doch was m mit Schwarzwald werden!
Wenn Ihr wollt- ich habe noch Soljanka, könnte ich mitbringen!>> Wir sind dann schon ab Mittwoch, wenn alles so bleibt, auf dem 9 km entfertnen Zeltplatz.
Bei Soljanka bin ich leider raus, sonst muss ich die Hütte bewachen
Da sollen und werden sich die anderen dazu äußern! -
Klingt recht gut- aber die Preise in dem Restaurant gegenüber sind schon heftig- ist bei Euch überall so teuer oder ist die Wirtschaft besonders gut?
Das Problem ist, dass hier Tourismus relativ stark läuft und das Elsass nicht weit weg ist! Die Preise sind in den Gebieten, wo
wir uns aufhalten und bewegen eigentlich üblich. Es geht natürlich auch günstiger aber dafür müsste man dann ca 50 km aus´m
Schwarzwald raus :blink: Unterm Strich würde sich das nicht rechnen!
Einzigste Alnternative wäre, ein 2. Mal zu grillen (müssten wir dann halt logistisch abklären!)@Mike: kommst Du nun sicher??
Stromer: keine Einwände! Perfekt
-
Das reicht doch. Mit 5-6 KLE's hab ich schon genug arbeit wenn eine nach dem anderen kaputt geht
, wie lustig
-
So, ihr habt ja alle schöne lange Ständer....
Jetzt mal Beweise auf den Tisch.
Verplemmer Du mal nicht Deine ganze Freizeit mit Deinem Ständer!!! Mach lieber mal Dein Dach, dass Du beim
Schwarzwaldmeeting dabei sein kannst -
Derzeitige Teilnehmerliste:
1. Stromer
2. Bobbele
3. Twinduro
4. KLEiner
5. Jogi846. Max
7. Didus + Sohn
Sind das etwa alle Teilnehmer Kommt, da geht noch was!!!
-
Ne geht nicht! Maximal 4,5 mit der orig schwinge