1. Walter 2x Handtuch
2. Tuscan 1x Handtuch
3. IndiaRomeo 1x
4. kledakar 2x
5. KLEistin/KLEist 2x (vielleicht sogar 4x, je nach gewähltem Motiv)
6. TAFKADN 1x
7. Twinduro 1x
Beiträge von Twinduro
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Wenn Du den rechten Seitendeckel unter der Sitzbank runter machst,
sollte im Bereich hinter der Batterie ein kleines, schwarzers Päckchen sein -
Moin und
sehr schöner, individueller Umbau
-
Moin Nek,
wenn Du kein Spezialwerkzeug zum Vernieten hast, kauf Dir das "passende" Clipschloss dazu!
Bei unseren KLEinen kannst Du das beruhigt einbauenWenn Du wirklich nur in dem genannten Drehzahlbereich unterwegs bist, würde ich Dir eine kürzere
Übersrtzung empfehlen! Da macht die KLE mehr LauneGruss Marco
-
Mit 1,60 m geht relativ schwierig außer
man wiegt vielleicht 150 Kg!
Meine damalige Chefin ist 1,64 m und gin
es nur auf den Zehenspitzen.
Flotte Fahrt so ca 5-5,5 Liter. -
Im Grunde ist es es doch völlig Latte, wie schnell die KLE läuft!
Wann ist man denn überhaupt im Endgeschwindigkeitsbereich mit der KLE???
Nicht wirklich oftMir ist nur wichtig, wie gut ich um die Ecken und aus den Ecken komme
-
-
Hallo Martin,
ich habe dieses Modell damals für meine Ex-Chefin organisiert, deshalb kann ich auch etwas mitreden
1. Frage: ist Deine KLE original übersetzt (17/44)?? Bin diese KLE damals nach dem Kauf nach Hause gefahren.
Sie war wegen der langen Übersetzung nicht durchzugstark! Mit etwas Geduld hab ich sie auf 195 km/h gebracht
Meine SuMo KLE ist mit der gleichen Übersetzung über 200 gelaufen. Nun sind 16/46 Zahnräder verbaut und sie läuft
immer noch 180.2. Frage: Ist das Fahrwerk original? Auf der Heimfahrt war das Moped hinten noch höhergelegt und da hatte ich keine
Probleme mit nem leichten Vorderrad! Später nach der Tieferlegung, kann ich dieses Problem bestätigen
Mit Verwirbelungen hatte ich (186 cm) absolut keine Probleme.
Was ich Dir bei diesem Modell absolut ans Herz legen kann, ist die orig. Auspuffanlage mit Kat gegen eine andere zu
tauschen. Es muss nicht unbedingt der Forumskrümmer dran! Meine alte Laseranlage in Verbindung mit einem K&N
Filter hat hier schon ein kleines Wunder vollbrachtGruss Marco
-
Möchte auch mal kurz meinen Senf dazu geben
Ich kenne eine Firma die Wüstenschiffe, Rallymotorräder aufbauen.
Die lassen ihre Rahmen immer mit einem speziellen Lack für LKW-Rahmen und Aufbauten
lackieren. Dieser soll angeblich sehr robust und extrem schlagfest sein. -
Moin Josh,
und viel Spass hier!
Ich bin ein waschechter Heidelberger, wohne aber schon seit Jahren in der Nähe von Rastatt
An Deinem 2005er Modell würde ich erstmal die orig. Kat-Auspuffanlage entfernen und etwas mehr
Luft in den Gaser lassen! Wirkt wie ein kleines WunderGruss Marco
-
Ähm, und wo ist der ganze Schmutz :confused: :confused:
Haste echt fein gemacht
-
Das ist einfach nur mega
Da hast Du wirklich geile Arbeit vollbracht, Respekt!Wenn es meine wäre, dann müsste ich mir noch etwas für die Seiten am Tank
einfallen, damit man das ganze Geraffel nicht mehr sieht -
Lass Dich von der ABE von Bj. 94-96 nicht verwirren! Das ist beim TÜV überhaupt kein Problem, da
sich die Typenbezeichnung von 94-2003 nicht geändert hat! ABE musst Du auch nicht mitführen, weil
eine E-Nr vorhanden ist Falls die Cops die E-Nr. checken, bekommen sie über das System
nur Typenbezeichnung heraus, welche in Deinem Fahrzeugschein steht.Falls Du aber größer wie 1,85 m bist, bringt Dir die Scheibe nicht viel, außer Verwirbelungen am Helm
Gruss Marco
-
Hallo Torsten,
willkommen bei uns im Forum! Es wäre nett, wenn Du Dich hier kurz vorstellen würdest
VorstellungSteht das Öl in kaltem Zustand über dem Maximum???
Wenn meine auf dem Seitenständer parkt, sehe ich nämlich kein Öl im Schauglas!Gruss Marco
-
schon mal zur Einstimmung...
Well done
-
Jederzeit! Freu mich...
wenn ich wieder fit bin, werde ich mich melden -
Ist ja wirklich nur ein paar Kurven entfernt
Man könnte sich ja mal vorab auf/für eine kleine Tour treffen .......... -
rueda,
aus welcher Kurve im Schwarzwald kommst Du denn??? -
Na dann Viel Spass mit uns Bekloppten
-
vversuch es noch einmal
funzt!!!
Bei mir passen ein paar Sachen nicht und auch die Essenswünsche fehlen.
Soll ich Dir die Änderungen via PN schreiben???