Beiträge von Twinduro
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Wieso willst Du die tauschen :confused:
Ich hatte größere verbaut und und die KLE hat ab 4500 Umdrehungen nicht
mehr gezogen und nur geruckelt! -
-
....also ich glaube nicht das Marco das gefallen würde....Ne, Ne, Ne!!!! Hab´s doch gewußt, Du kleiner Schokopirat
-
Also, wenn Du so viel Zeit zum Putzen hast, kannst gerne mal bei mir
vorbeikommen Ich hätte da so´n paar Teile zum Reinigen! -
DOLOMITEN.....???
hört sich ja nett an......
Dann kann ich ja bald die an und Abreise planen....
Nach dem Treffen ist ja quasi vor dem Treffen
Willste wirklich nochmal der Führer sein :confused:
-
Genau so!
Naja... die Villa ist ja auch nah im Vergleich zu Kärnten.Im Herbst muss sich erstmal das Chapter East treffen. Meine KLEine hat Ventileinstellung nötig.
Edith sagt, dass meine Frau grade die Dolomiten abgesegnet hat! O-Ton: "Aber diesmal bitte einen Tag länger, dass du mehr davon hast".
Was haste denn Deiner Ollen dafür gegeben????
-
auf wie viel Umdrehungen läuft denn Dein Standgas???
-
Muss noch schnell was zum Treffen los werden!
War schon etwas komisch für mich, als mein ehemaliger Fuhrpark um mich kreiste
-
dann drück Dich klar und deutlich aus .....die Dolos dürften für Dich näher sein
lg Frank
SORRY! Mein Privatleben wird gerade von meinem Berufsleben aufgefressen und in meinem Berufsleben
hänge ich fast nur mit Mädels rum Dieses "nicht" klar und deutlich Ausdrücken färbt leider ab und
zu auf mich abEdit sagt: Wir hatten schon 2 Treffen in Thüringen ein rein deutsches (ok, die Nürnberger waren auch da!)
und ein intern. Treffen bei Emme umme Ecke -
-
Endlich versteht mich mal einer!!!
-
Muß ich darauf antworten?
-
Das finde ich persönlich jetzt wirklich mal sehr erfreulich
..... sehr, sehr, sehr......
Gruß Mathias
-
Sach mal KLEiner, denkste ich bin doof??
-
Dolo´s :confused: :blink: :blink: :blink:
-
und viel Spass hier!
-
Schwarzwald hört sich gut an
-
Es wurde schon alles gesagt, was gesagt werden musste
Familie ist und bleibt Familie Danke, dass ich immer noch dabei sein darf :daumen:Unser Hangaround (Ketten Jo Jo=Tuscan23) hat wirklich viel Größe und Humor bewiesen!
Aus diesem Grund stimmt die Schwarzwald Mafia einer Leihgabe an das Chapter Nord nicht zu
Der Aufstieg zum Prospect wird wahrscheinlich zum nächsten Treffen erfolgenBin froh, dass ich den Scheiss, welchen ich mir von Samstag auf Sonntag eingefangen hatte, in Österreich
lassen konnteUnsere Heimfahrt war seeeehr feucht und lief leider etwas anders, wie geplant! Kurz nach Bad Tölz
hatte Domme beim Beschleunigen keinen Vortrieb mehr. Resultat = schleifende Kupplung Dies
machte eine Überlandtour in Richtung Heimat leider nicht möglich! Somit haben wir uns entschlossen bei
konstanter Geschwindigkeit die AB zu nehmen.Nachmals vielen Dank an alle
-
und viel Spass hier!