DANKE
auch wenn ich den Aufkleber auf´s Auto mache
Beiträge von Twinduro
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Oh, Walter da kann ich dir jetzt schon helfen....
Büddeschön.Würde mich anschließen
Dann wäre es ein "Gruppen-Patsch-Patsch" -
ist auf dem Bild leider etwas blöd dargestellt!
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Moin Werner,
also ich hab die Stehbolzen bei Zweirad Pfeil (original Kawa-Teile) im Onlineshop gefunden
Artikelnr. 21420 StehbolzenGruss Marco
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Moin Henk,
bei uns bist Du genau richtig Solltest Du bei Problemen nicht weiterkommen,
helfen wir Dir sehr gerne!Gruss Marco
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Da ich zu 100% auf eigener Achse anreisen werde, würde ich mich mit Mike zu Gruppe 4 gesellen
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Also, ich hab meine zwei Ex-KLE´s nicht wirkllich geputzt und die Abnehmer (hier im Forum bekannt )
haben sich beide nicht beschwert ok, und ich als Warmduscher bewege meine Bikes nicht im Winter -
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und viel Spass hier!
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Die hast du dir reglich verdient !
Hab Dich auch lieb
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Das hört sich doch mal richtig gut an! Bin stolz auf Dich
Aber warum ein längerer Kupplungszug :confused: :confused: Deiner ist doch neu!
Durch die Höherlegung benötigt man keinen längeren Kupplungszug Der Weg
bleibt der gleiche Jedenfalls habe ich weder an meiner Ex-SuMo noch bei
meiner Ex-Blauen einen längeren Zug benötigt! Auch Stromer nicht (aber der hat auch
ne komische KLE, wo alles auf anhieb passt selbst die TW hat nach der Höherlegung
noch gereicht :confused: )Um das Kabel des Öldruckschalters zu verlängern, brauchst Du noch etwas Kabel, Lötkolben
und etwas Schrumpfschlauch -
Die orig. Batterien (also ab Werk) haben bei mir auch immer am längsten gehalten
An der ´99 SuMo musste ich die Batterie 2013 tauschen, weil ein defekter Gleichrichter zusammengeballert hat.Die von meiner 2000er VFR musste ich auch erst 2013 ersetzen. Hier hatte ich mich für eine teure Varta entschieden,
welche ich 2014 wegen eines Zellenschluss wieder tauschen mussteDas beste Erlebnis/Ergebnis läuft bei mir bis heute Ich habe 2006 eine Suzuki DR 650 RE aus dem Jahr 1995
mit sage und schreibe 500 km gekauft! Das Bike stand von Ende 95 bis zum Sommer 2006, so wie sie das Werk
verlassen hatte, in einem Kuhstall unter einer Plane............ hier war natürlich etwas arbeit angesagt und
die Batterie ist nach 3 Tagen am Ladegerät wieder gekommen und ist bis heute verbautMein Fazit:
Egal, ob teuer oder billig, man kann mit jeder Batterie eingehen Ich verbaue seit 2 Jahren bei mir und auch
anderen nur noch Yuasa Batterien. Die bekomme ich am billigsten und bisher habe ich noch kein negatives
Feedback bekommen. -
Moin Frank,
sehr schön erklärt
Bin froh, dass Du es hier geschrieben hast und nicht im ChatGruss Marco
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Hey JJ,
welche Teile werden denn noch benötigt oder hast Du schon alles zusammen??
Konntest Du schon einen orig. Lenker organisieren?? -
Moin Thomas,
und viel Spass hier
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Gibt's auch ma n Foto.?
Für was :confused:
Du weisst doch, wie KLE´s, KTM´s und Bäume aussehen -
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Da sollte mal unser KLEiner seinen Senf dazu geben
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Na der konnte halt fahren......nein, Stromer war krank!
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@Flipi,
Maske liegt etwa bei 150 € und "ein" Seitenteil bei 325 €