Beiträge von Twinduro
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Willkommen bei uns im Forum
Viel Spass hier -
Willkommen und viel Spass hier
-
und viel Spass hier
-
Noch 7 Wochen............ schalalala
-
Mike, da kann ich mich nur Eric anschließen
-
Na endlich
schicke Bilder! -
Hatte das auch an einer 2005er KLE von einer Bekannten.
Hier war es in der Tat die Schwimmernadel die hängen blieb -
Beim nächsten mal vorher in Aceton (auch Nagellackentferner) einlegen!
Das wirkt wahre WunderÜber eine kleine Vorstellung im "Vorstellungsthread" würde auch ich mich freuen
-
das dürfte ein umgeschweisster GPZ Krümmer sein, aus einer großen GPZ, von der wir ja den Halben Motor haben. Das sieht nach originalem Kawa Schwereisen mit üblicher Patina aus. Der Yoshimura verlief mehr seitlich, wie die meisten GPZ zubehörkrümmer. Ich weis nicht, ob es einen anderen alten Zubehörkrümmer aus rostenden Eisen gab, mit dieser Krümmerführung. Aber das Mittelstück unter der Ölwanne sieht stark nach Eigenbau / Schweissung aus.
Bei der großen 4 Zyliner GPZ gabs 4 in 2 Anlagen. Die sieht nach einer Hälfte davon aus.
Thomas
hättest Du das nicht geschrieben, dann hätte ich´s getan -
Ist der aus Edelstahl? Wenn nicht, dann ist es kein Remus
Hast Du noch Bild von der rechten Seite der KLE, am besten von
der Stelle, wo sich beide Krümmerrohre vereinen? -
Dann hält sich ja das Tropfen in Grenzen, sonst wäre schon Dein Tank leer
-
Aktuell ca. 40tkm.
dass aus dem Überlaufschlauch mal ein bis fünf Tröpfchen Benzin kommen, ist durchaus normal und
diese wenigen Tropfen machen einen guten Flecken auf den Boden Während der Fahrt sollte
aber nix aus dem Schlauch laufen sondern wenn, dann nur im stehen.Sollte mehr rauskommen, könnte es sein, dass eine Schwimmernadel im Vergaser hängen bleibt!
Benzinverbauch aktuell?Was ich Dir aus eigener Erfahrung empfehlen kann, ist bei jeder zweiten oder dritten Tankfüllung ein Schnapsglas voll
2-Taktöl (für Bootsmotoren, Außenborder!!!) mit in den Tank zu schütten. Bindet erstens das Kondeswasser im Tank,
welches sich unten in den doofen Falzen des KLE-Tank absetzt und zweitens hält es den Vergaser optimal sauber
Bei meinen Ex-KLE´s hatte ich nie den Vergaser zum reinigen offen! -
Wie viele KM hat denn Deine 2005er KLE gelaufen :confused:
-
Hat denn keiner mehr Fotos gemacht??? Mago war doch auch die ganze Zeit am knipsen!
-
Hauptständer :confused: :blink: :blink: :blink:
-
und viel Spass hier!
-
und viel Spass hier!
-
Hast Du nur eins gemacht?
Na ja fast 3x das gleiche aus verschiedenen Perspektiven
-
Wo bleiben denn eigentlich die Fotos :confused: