Die Reise wird mit einem Eintopf gemeistert
Beiträge von Twinduro
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
So, Stromi war gerade da...........
............und wir haben beschlossen Kroatien in Angriff zu nehmenIch werde Urlaub von Mittwoch vor dem 30.06. bis einschließlich Mittwoch nach dem Treffen einreichen.
-
....eher so 100-200km, wir starten dann vom Urlaubsort
-
Ihr wollt 1100 - 1200 km durchfahren :confused:
-
mit wie vielen Übernachtungen???
Du ohne Transe :confused: :confused: :confused:
Da bist ja nur ein halber Mann -
klar, auf´m Hänger oder in der Transe und nur für 6 Tage?
-
Es scheint ja, dass es der 30ste wird...........
Ich taumle noch etwas hin und her...... kann max. eine Woche Urlaub einplanen
und muss mit dem Moped anreisen............... -
Moin Forumsgemeinde,
ich brauche mal Eure Erfahrungswerte bzgl. Mitas Reifen
Die Reifen sollen auf einer DR 650 montiert werden 90/90/21 und 130/80/17.......
Den TKC 80 schließe ich aus! Gefällt mir nur, wenn er relativ neu ist. Hinterreifen zu schneller Abrieb
und vorne schnelle SägezahnbildungHeidenau konnte mich bis jetzt leider nicht überzeugen im Bereich von 21 Zoll Vorderräder.... für mein
Empfinden einfach zu nervös und unruhig am Lenker.........Nun warte ich auf Feedback von Euch bzgl. Mitas Reifen, in Bezug auf stabiles Fahrverhalten auf der Straße
und natürlich dem Verschleiß....... -
und viel Spass hier!
-
Da ich diesbezüglich zu 100% talentfrei bin, investiere ich sehr gerne 12 € pro Rad für den Reifenwechsel
-
Heiiiiiiiner!!
In der Kaffeebude habe ich auf Deine Frage bzgl. Bilder, usw. einen Link gepostet, in dem
Mike sehr schön das Treffen beschreibt! Und für alle, die nicht lesen können/wollen gibt
es auch ein paar Bilder -
Danke für den Hinweis
Hattet Ihr eigentlich alle Eure Warnwesten auf der Elsasstour dabei???
-
Nicht wirklich! Für eine genauere Diagnose braucht man das Moped vor Ort.
Alles andere wäre lesen aus einer Glaskugel -
viel Spass hier und bei Fragen, einfach fragen
-
Danke für die Info
die Erstzulassung des Fahrzeuges war 2001 und der Vorbesitzer ist leider
nicht greifbar! -
Moin Forumsgemeinde,
ich könnte sehr günstig an ein Fahrzeug kommen
Das einzigste Problem, welches besteht, es gibt keine Papiere dazu! Weder Schein, noch Brief und COC Bescheinigung
Schlüssel und das Scheckheft sind vorhanden, somit kann ich in etwa die EZ bestimmen.Das Bike ist nicht gestohlen hab die Fahrgestellnummer checken lassen.........
Hat jemand eine Ahnung, was an Kosten und Rennerei auf mich zukommen könnte, falls ich mich
für das Teil entscheide??? -
........siehste, das war doch gar nicht so schwer
.....und bei Fragen, einfach fragen
-
Vergaserheizung
-
Aufpassen bei Regler- Du hast eine relativ neue KLEne- irgendwann wurde die Elektrik umgestrikt- hast Du schon Dauerlicht?- dann mal genau prüfen ob ein alter Regler paßt.
Es passen nur die Regler vom Faceliftmodell ab 2004-2007 nicht! Also die mit Dauerlicht
-
Yo, dann mal herzlich Willkommen