Die haben sogar namen.
Long
John
Silver
Beiträge von Twinduro
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
@Mike,
"die" Ständer nicht vergessen -
Klar, die wohnen direkt neben einem Friedhof
-
Hat jemand Interesse an einem Metz "Röhren"Fernseher???? Inkl Fernbedienung
Keine Schäden..........kostenlos........... -
Die großen Sachen sind verstaut.
Das Mopped kommt noch raus, das fährt sich so gut.
-
Wer reist denn eigentlich schon am Freitag an???
Maddin, Tuborg,......................?????
-
-
Ich habe so eine Garnitur, aber leider absolut keinen Platz mehr im Auto ;sad;
-
Ich finde es nicht unbedingt schlecht, dass die Beläge von MetalGear schon nach 5 tkm weg sind.
Wenn bei gleichbleibender Bremswirkung die Keramikbeläge länger halten, dann hast du mehr Abrieb
an der BremsscheibeBei meinen Autos verbaue ich nur Keramikbeläge, weil die Felgen länger sauber bleiben und besser
zu reinigen sindAuch auf der Nordschleife oder sonstigen Strecken machen die Keramikbeläge eine bessere Performance
-
Wenn de mal alleine in der Pampa stehst weißt jetzt warum.
Also ich konnte mich bisher nicht beschweren
-
Dann bin ich wohl der einzigste TomTom-Fahrer
-
-
-
-
Ich möchte nicht gefilmt werden außer Deine Cam hat einen Filter der mich schlank
aussehen lässt! -
Das nenn ich mal ein Angebot... $$
Hey Kollege, ich meine schon das Bier
-
Ich bringe eine Kiste Dortmunder Kronen mit, gerne nehme ich aber auch andere Wünsche entgegen!
Pott-Bier :blink: :blink: :blink: :confused: .............. dann können wir auch gleich Tuborg drinken
-
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass da ein Zubehörteil verbaut war!
Mein Schrauber hat gerade eine geschlachtet aus dem Jahr 1999 und da ist auch kein
durchgängiges Polrad verbaut! Auch auf den ganzen Explosionszeichnungen sind nur
Polräder mit geteilten Magneten zu sehen.Edith sagt: ein orig. Porad beim Freundlichen kostet übrigens 549,15 €
-
Der Motor der königlichen KLE stammt von einem D-Modell Baujahr 2002
und da waren die Magneten nicht durchgängig! Hab das Ding noch im Keller liegen -
Also ich schau einfach nicht rein zu den Magneten, dann brauch ich mir da auch keinen Kopf machen ... Aber mit einem GPZ-Motor bin ich glaube ich auch auf der sicheren Seite oder?
Ähm.....ne! Als ich an meiner blauen KLE (jetzt königlich!) den Motor gegen den einer GPZ getauscht
habe, waren die Magneten vom Polrad gleich also nicht durchgängig!