Beiträge von Leon1976

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Die Leitung an sich sollte außer wenn sie stark geknickt wird eigentlich einiges aushalten - Sorgen würden mir eher die Anschlüsse machen - allerdings bin ich kein Mechaniker, sind also nur Vermutungen meinerseits...

    Ich fahre seit ich sie habe mit Dunlop Trailmax, bin sehr zufrieden mit denen. Gerade wenn´s naß ist fluchen andere deutlich lauter wie ich, auch bei Gelände-Light fehlt sich garnix... und was Kurvenlage angeht verzweifeln viele Yoghurtbecher immer wieder dran das sie von ´ner 500er gejagt werden ;)
    Meinen ersten Vorderreifen habe ich nach 12.000km gewechselt, weiß aber nicht wie viele km der Vorbesitzer damit gefahren ist, den zweiten habe ich nach 20.000km gewechselt. Hintere hatte ich jeweils nach 11.000 km. Ich fahre zügig, aber hauptsächlich Stadt (Arbeitsweg)...

    War - nachdem´s noch minimal getropft hat - nochmal bei ´ner Werkstatt. So wie´s aussieht war ganz am Anfang einfach zu viel Flüssigkeit drin, die hat die nimmer ganz neue Dichtung dann beim ausquellen etwas überansprucht - es kam also mehr als sollte. Dann hatte ich den Kasten ja kurz offen, wir haben auf Sollhöhe gefüllt und zugemacht - und dabei anscheinend die Dichtung wieder etwas scheps eingebaut - meinte zumindest der Werkstattmensch von heute. Jetzt ist sie wieder in Form gebracht und hält einwandfrei - bin aber auch erst 20km gefahren...