ZitatOriginal von Andre360
(...)aber die KLE (die alte) findet JEDER den ich kenne häßlich. Und das ist leider tatsache! Der Motor ist echt schlecht von der Leistung her! Und das Fahrwerk ist ne glatte 6! Tut mir ja auch leid das sagen zu müssen, aber wer meint das Fahrwerk einer KLE ist gut, hat noch kein anderes Motorrad gefahren!
Ops, bin ich jeder?! Ich habe beim Kauf meiner ersten KLE zuerst gedacht ´oh, schrecklich! Warum pink?!`, mir noch ein paar andere Bikes angeschaut und dann - sowohl wegen der Optik als auch der Fahrerei - doch die KLE genommen! Mir gefällt sie richtig gut...
Und was die Leistung angeht hab ich bereits von mehreren Freunden mit vergleichbar motorisierten Maschienen (500er Susis, 600er Diversion, etc.) mitbekommen das sie nicht soooo übel sein kann. Die Geschichte mit 100PS+ Maschienen, die einem im Gebirge nicht das Wasser reichen können kann ich ebenfalls aus persönlicher Erfahrung bestätigen - GS und KTM sind ´Überholer`, der Rest eher ´fahrende Hindernisse`
Das, kombiniert mit der absoluten Alltagstauglichkeit und dem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis machen die KLEine einfach liebenswert!!!