thx - Rob für die umfassende Erläuterung (das hat mir einiges an Tipperei gespart )
nur dass die zugehörige Frage von unserem 'hölzernen' Freund kam macht mich wundern...! *80
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
thx - Rob für die umfassende Erläuterung (das hat mir einiges an Tipperei gespart )
nur dass die zugehörige Frage von unserem 'hölzernen' Freund kam macht mich wundern...! *80
da muss ich Dir allerdings recht geben mit dem 'Sicherheitsdenken'
und wenn Geld keine Rolle spielt geht natürlich auch hier (fast) alles - nur in der Liga spielen wir ja wohl alle nicht mit... *lw*
genau das ist das Problem daß es bei uns quasi umgekehrt ist: hier stellt leider der TÜV die 'unbequemen' Fragen... *bandana*
(von den Versicherern mal ganz zu schweigen...)
Österreich - das Land der (fast) unbegrenzten (Bastel)Möglichkeiten... *ikd*
na das ist aber im Rahmen der 'üblichen' Toleranz die auch Autotachos haben (dürfen), und nicht in der Größenordnung von rund 20 km/h wie hier teilweise kolportiert wird!
Bin mal gespannt was mein Digitacho demnächst ausweist (sobald ich mal das Kabel verlängert habe und 'ne vernünftige Befestigung für Geber und Magnet gebastelt habe) *-*
sowas in der Art wollt ich auch grad antworten; sieht man übrigens (mit ein bisschen räumlichem Vorstellungsvermögen) auch halbwegs gut auf den Microfiches...
Viel Glück bei der Ersatzteilsuche *-*
ok - dann mach ich dich jetzt mal neidisch:
ICH bin von 8. bis 16. Oktober in Oberstdorf/Allgäu... *daumen*
Danke Winni!
Selbstverständlich mit... *ang*
(aber ohne Kombi und Helm)
Aaaarrrrghhh - wenn ich diese schönen Pässe höre krieg ich Heimweh!!
Mit Erfahrungen aus dem Hochgebirge kann ich noch nicht aufwarten, aber bei Solotouren durchs Sauerland komm ich auf einen Verbrauch von ca. 5,5l.
Und da sind dann auch meist noch ein paar Kilometer Autobahnbrennen für die An- und Abreise dabei.
Eckdaten: KLE '93 ohne Rimfire; 98kg; 1,90m
(bin allerdings auch nicht der 'Heizer' vor dem Herrn... *ang* )
das klingt vielversprechend; poste doch mal 'n Foto... *ang*
na denn 'gut Holz'... *lol*
Chat chat...
...und macht ja über die Autobahn auf Dauer auch nicht wirklich Spass!
Seh ich das richtig, daß Du da aber auch täglich 'ne ganz schöne Strecke zur Arbeit fährst!?
Wohl wahr - das mit dem Arbeiten :-((
Vorteil: da ich momentan arbeitstechnisch ein wenig Luft habe hab ichs dann doch geschafft die Sicherheitseinstellungen etc. an meinem Bürorechner hinzubiegen, dass ich mich endlich auch von hier aus einloggen kann!