blöd - das ist so ziemlich exakt der Standrohrinnendurchmesser (zumindest ab da wo oben die konische Verjüngung aufhört)...
Beiträge von Bavarian
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
'blöde' Frage nebebei: wie bekommt man den Vergaser demoliert? Und was genau ist denn hinüber?
-
Welches? Neusprech/-schreib? *ang*
-
wea sogt's 'n - 's gehd ja no! :-))
-
@Odin: Beileid (von einem mitt'mMopedInsBüroFahrer )
und Mecker: auch wenn wir die Diskussion schon oft genug hatten - Deine Orthographie (au weia - ich wag gar nicht mir auszumalen wie das wohl auf Neuschreib aussieht) lässt heute echt zu wünschen übrig...! *ang*
-
ROTFLBITC!!!
die Rollergemeinde wird drauf abfahren...
-
hier ist der aktuelle link
Wolfgang
-
so ist es! *klatsch*
-
hihi - der gleiche vorsichtige Bastler wie ich...
-
auch meganeugierig bin... *80
-
Zitat
Original von Plastikbomber
Darf man laut Kawasaki allerdings nur mit 5kg beladen, weil sonst angeblich der Gepäckträger leidet.ja ne, is klar...
nur so als Tip: die KLEine daran für Reparaturen am Flaschenzug hochziehen hält er jedenfalls spielend aus... *-* -
ich hab nur die Ausdrucksweise meiner Vorredner aufgegriffen und weitergeführt... *ang*
-
Genau!
Ausserdem: meine stinkt definitiv weniger als z.B. das R100-Edelteil von 'nem Kollegen!
wir haben aber auch schon festgestellt, dass Sozius/Sozia in der Regel deutlich mehr stinken als der Fahrer - muss an den Verwirbelungen liegen
-
ohh; da haste Dich aber weit aus'm Fenster gelehnt - und Glück gehabt! *klatsch*
Polypen die Spass verstehen sind doch eher selten... *bandana*
-
*ang* :-)) *ang* :-)) *ang* :-)) *ang* :-)) *ang*
-
@Odin: nur um Dich jetzt noch vollständig zu verwirren - mit Dirndl ist in einigen Teilen Bayerns nicht immer nur das Kleidungsstück gemeint! Jetzt alles klar...? *ang*
-
ach Du auch... *ang*
-
hääää - wie jetzt?
Bayerische Dirndl'n saufen mit! :-))
-
und dann gehen wir in den Wald und fällen so viele Bäume bis wir wieder Durst bekommen - und Hunger - und... *ang*
-
müssen wir im Auge halten - am besten Freitag vorher nochmal absprechen!