ned schlecht - müsste man dann fast zusammen mit dem Kettenschutz verbauen...
Beiträge von Bavarian
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
schon mal beim Tip vom Pio probiert:
ist in der Nähe vom Ruhrpark...
(kannte ich bisher auch nicht, obwohl ich knapp 1 km davon weg arbeite und da schon dutzendemale vorbeigefahren bin) -
sorry - bin gestern nicht mehr in die Garage gekommen; familiäre Verpflichtungen... :-((
-
greifbar nicht, aber da meine teilzerlegt in der Garage steht kann ich gleich mal nachmessen
-
Zitat
Kontramutter lösen und Spanner aushängen
der war jetzt hoffentlich nicht ernstgemeint...
Zitatmit Drahthacken Seil nach unten ziehen und mit Schraubenzieher zur Seite drücken
Drahthaken klingt nicht schlecht, aber wie soll ich da mit'm Schraubenzieher auch nur in die Nähe kommen?
Zitatwenn du die Vergaser zuerst abbaust geht’s einfacher
genau das wollte ich eigentlich vermeiden, aber na ja...
-
Hi Jungs und Mädels,
hat einer von Euch einen brauchbaren Tipp, wie man an der KLE am Vergaser den hinteren (in Fahrtrichtung gesehen) also den öffnenden Gaszug ausgehängt bekommt, ohne sich vorher Tintenfischarme/-finger wachsen lassen zu müssen?
Ich hab gestern nach einer Stunde aufgegeben... *ikd*
Wolfgang
-
ich glaub dem schließ ich mich an! *80
-
BLÖÖÖÖD!
hab gestern die ganze 'Abgasanlage' abgebaut und neu eingedichtet.
Ergebnis: patscht (mindestens) genauso wie vorher *ikd*mir ist allerdings was aufgefallen: der linke Auslasskanal und Krümmer waren innen hell silbergrau und absolut Rückstandsfrei; der rechte tiefschwarz rußig.
Das Kerzenbbild konnte ich gestern Abend nicht mehr checken - schätze aber mal das sieht ähnlich aus. *80Frage ist nun: wie solls sein; d.h. an welchem Vergaser gehe ich auf Ursachenforschung? Kann's auch nur an der Kerze liegen?
Für Tipps immer dankbar,
Wolfgang -
umso besser! über den Preis muss ich allerdings noch ein wenig sinnieren...
-
also ich habs jedenfalls beim Hein nicht gefunden - Suche nach Artikelnummer ist wohl auch nicht deren Ding...
thx für den direktlink! *klatsch*PS: weiß jemand in dem Zusammenhang ob die 8mm Schlauch-Außen- oder Innendurchmesser meinen?
Sinnvoll wäre m.E. als brauchbare Angabe nur Innen, ausm Kopf mein ich, dass der KLEinen ihre Schläuche wohl dünner sind...
-
mehr wirds bei dem Wetter au ned brauchn... *ang*
-
schick - habt's halt Lebensart in Wien (wovon man hier leider nicht reden kann)... *ikd*
-
ach ja - ich hab läuten hören Wien hätte uns temperaturtechnisch inzwischen überholt... *80
Hier warens heut morgen 'frostige' 22° Lufttemp. - aber die Gebäude sind einfach zu aufgeheizt... *ikd*
-
ja kannst Du - ist kein Problem!
-
findichnicht! :-((
-
nope - definitiv Kinderlos glücklich!
(nachdem der Besamer meiner Exfrau die Vaterschaft zugegeben hat *bandana* - ist aber schon etliche Jährchen her!) -
a) hab ich keine Kids (was fahren wir doch geil in Urlaub... )
b) hätten wir uns als Kinder mit der Drahtbürste nie in die nähe von fremden und schon gar nicht in die Umgebung des väterlichen Fahrzeugs gewagt (Du wahrscheinlich auch nicht) und
c) geb ich dir unumschränkt recht *klatsch**ang* Wolfgang
-
Zitat
Original von Robert
...vom zweiten a weng mehr :-))ist das nicht entsetzlich: genau so wollten wir damals nie werden - und trotzdem stellen sich die ersten unübersehbaren Symptome davon ein... *lol*
-
klingt lecker: Elefant auf Toast wäre doch mal was Neues... *ang*
-
an die BT45 Fahrer:
wie lange (Zeit) habt Ihr Eure schon drauf?
ich hab heut ein paar Anfragen gemacht, weil ich auch 'nen Satz neue Schlappen brauch, und krieg zu hören, dass der BT45 für hinten nicht (mehr) zu kriegen sei... *80