na da hat ja jemand wirklich ganze Arbeit geleistet!!!
das ist jedenfalls kein Originalritzel bzw. kein Originalnachbau, denn da fehlen die zwei Gewindelöcher mit denen die Halteplatte am Ritzel verschraubt wird. Das erklärt auch die Sache mit den verkonterten Muttern!
wie auch immer:
1) ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es ein nomales Rechtsgewinde ist
2) vorbehandeln mit reichlich WD40 schadet nie!!!
3) ich würde versuchen an einen Pressluftschrauber zu kommen und dann mit der passenden Nuss die äußere Schraube loszubekommen - wenn Du Glück hast klappt das damit ohne festhalten der Kontermutter hinten; schlimmstenfalls musste den Gabelschlüssel zum festhalten der hinteren (Konter)Mutter dünn schleifen...
4) falls Du nicht wieder genau so montieren willst bestelle schnellstens beim KAWA-Dealer Halteplatte mit neuen Schrauben...
5) IST ALLES QUATSCH WAS ICH GERADE UNTER 4 GESCHRIEBEN HABE, denn Dir wird gar nichts anderes übrig bleiben, als wider so zu montiere, denn die Halteplatte wird normalerweise in einer Nut in der Verzahnung der Ritzelwelle verdreht, mit dem Ritzel verschraubt und sichert sich sozusagen selbst gegen wieder abrutschen - das kann bei Dir gar nicht gehen, da das Gewinde auf der Welle ja offenbar bis unmittelbar zum Ritzel gehen muß... *80
Gutes Gelingen! *-*